Uniqa neuer Hauptsponsor


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 25 Minuten:

Uniqa klingt seriös, das sind mal erfreuliche Nachrichten.

Sag ich auch, ich sponsere so gesehen auch den First Vienna FC 1894, weil uniqaversichert.:clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

UNIQA ist neuer Hauptsponsor

31.05.2017 | Verein
img_6928.jpg?1496217320zoom
img_6928_big.jpg?1496217320

Nach der heutigen positiven Absolvierung des Insolvenzverfahren können wir eine weitere erfolgreiche Nachricht verkünden. UNIQA wird für die nächsten 3 Saisonen neuer Hauptsponsor beim First Vienna FC 1894.

Wir, der First Vienna FC 1894, haben mit UNIQA den neuen Hauptsponsor vorerst für die nächsten drei Jahre gewinnen können. UNIQA wird auch mit einer Person im Präsidium der Vienna vertreten sein.

UNIQA wird sich im finanziellen Bereich einbringen und gemeinsame Zukunftsprojekte vorantreiben. Die Attribute der Vienna wie Tradition, intensive Nachwuchsarbeit, familiäre Fankultur werden dabei verstärkt mit den UNIQA Themen Gesundheit, Jugend, Vitalität und Zukunft verbunden werden.

Carl Gabriel, UNIQA Sponsoring Verantwortlicher: „Die Vienna ist der älteste Fußballklub des Landes und damit ein Eckpfeiler österreichischer Sportgeschichte. Mit unserem Engagement, das über reines Sponsoring hinausgeht, leisten wir einen Beitrag, dass diese Geschichte auch weitergeht und unterstützen damit auch das Konzept von Geschäftsführer Gerhard Krisch, für den Verein step by step wieder eine gesunde finanzielle Basis für die Zukunft zu schaffen.“

Gerhard Krisch, General Manager First Vienna FC 1894: „Es freut mich riesig, dass wir mit UNIQA ein österreichisches Top-Unternehmen langfristig für die Vienna gewinnen konnten. Mit diesem außergewöhnlichen und innovativen Partner wollen wir den Grundstein für eine erfolgreiche und vor allem gesunde Zukunft der Vienna legen.“

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem der andere Thread anscheinend gelöscht wurde, hier nochmal mein Meinung: mit Uniqa sollte - zumindest ist das meine Hoffnung - Seriosität einziehen und uns damit auch für andere Sponsoren attraktiv machen, die beste Nachricht heute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der andere Thread anscheinend gelöscht wurde, hier nochmal mein Meinung: mit Uniqa sollte - zumindest ist das meine Hoffnung - Seriosität einziehen und uns damit auch für andere Sponsoren attraktiv machen, die beste Nachricht heute !

Nein er ist eh da, wollt nur Dein, Kantes und Pyros Posting hierher verschieben, ist im Techikforum des Board gelandet, die Mods dort müssen erst verschieben. Ich arbeite an meiner Konzentration.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin deiner Meinung, wir habens seit Februar geschafft seriös zu arbeiten und die Uniqua als Sponsor bestätigt diese Seriosität und Verlässlichkeit.

 

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170531_OTS0057/uniqa-neuer-hauptsponsor-beim-first-vienna-football-club

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

OTS:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170531_OTS0057/uniqa-neuer-hauptsponsor-beim-first-vienna-football-club

Zitat

An eine Änderung des Vereinsnamen oder des Stadions “Hohen Warte“ denkt UNIQA laut Gabriel  nicht: „Aus unserer Sicht liegt die Zukunft der Vienna darin, Tradition und Moderne zu verbinden. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass der Vereinsname der Vienna und auch jener der einzigarten Naturarena Hohe Warte so erhalten bleiben wie sie die Sportfreunde seit vielen, vielen Jahren kennen.“

Das klingt ja alles zu gut um wahr zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rechte des Hauptsponsors

Durch den neuen Hauptsponsor sollen jeweils rund 500.000 Euro pro Jahr in den nächsten drei Jahren in die Kasse fließen. Der Haupsponsor soll das Recht haben, das Stadion zu benennen: dazu kommt ein Recht auf Trikot- und Bandenwerbung. Außerdem kann er einen Präsidenten namhaft machen und einen Vizepräsidenten vorschlagen.

 

Quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, das sind schon eher viele Rechte. Sollte das so sein, müsste man vlt. einige Sachen im Statut auf der GV anpassen. Ich mein ich traue der UNIQA weit weit mehr als allen bisherigen Sponsoren, aber dass sie im Endeffekt einen Präsidenten besitmmen(?) können sollen/wollen/werden find ich ein bisserl extrem, vor allem weil der ja derzeit ned so wenig macht hat (glaub ich).

Alles in allem aber natürlich TOP, dass man die UNIQA gewinnen konnte, und 500.000 / Jahr is ned wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Mika schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem der andere Thread anscheinend gelöscht wurde, hier nochmal mein Meinung: mit Uniqa sollte - zumindest ist das meine Hoffnung - Seriosität einziehen und uns damit auch für andere Sponsoren attraktiv machen, die beste Nachricht heute !

in dem sinne wäre es auch an der zeit, dass die fans auf die hohe warte und die ausgetreten mitglieder in den verein zurückkehren.

es gibt keine ausreden mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn die 500.000 stimmen ist das sogar sehr viel, daher habe ich auch Verständnis, dass sie einen Präsidenten bestimmen wollen. Die Namensrechte am Stadion werden sie ja nicht ausnützen, wie ich (irgendwo) gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut das Präsidentenamt ist vakant und wurde ja extra für einen Sponsoren freigehalten.

Gewählt muss das Präsidium trotzdem von den Mitgliedern werden. (Mitglied werden!)

Auslagerung in die GmbH wird jetzt auch Thema sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.