Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

ASB-Messias
GonnaBetter22 schrieb vor 37 Minuten:

Eigenartig. VICTOR nicht dabei ? Kann ich ja gar net glauben . Sollte ja sein erstes Spiel sein.  ??

Der kann / darf noch nicht spielen...

Gesperrter Spieler = sein Spieler-Pass liegt beim Verband...

Auch bei Freundschafts-Spielen benötigst einen Spieler-Pass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gery1 schrieb vor 15 Minuten:

Der kann / darf noch nicht spielen...

Gesperrter Spieler = sein Spieler-Pass liegt beim Verband...

Auch bei Freundschafts-Spielen benötigst einen Spieler-Pass...

Naja...angeblich wurde dieses Spiel extra dafür angesetzt um Victor Spielpraxis zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Naja...angeblich wurde dieses Spiel extra dafür angesetzt um Victor Spielpraxis zu geben.

und wie soll das gehen ohne Spieler-Pass?

Und wer hat das "angeblich" so erzählt?

Kann keine seriöse Quelle sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gery1 schrieb vor 20 Minuten:

und wie soll das gehen ohne Spieler-Pass?

Und wer hat das "angeblich" so erzählt?

Kann keine seriöse Quelle sein...

Hier herinnen hat irgendwer behauptet dass Glasner das gesagt haben soll. Weiß nicht mehr wer. Ausserdem war es ein Freundschaftsspiel. Bin mir nicht sicher ob man da zwingend einen Spielerpass braucht. Haben sie ganzen Testspieler, die noch einem anderen Verein gehören einen Spielerpass mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das Spiel wurde grundsätzlich "nur" für Victor eingeschoben. Da leider die Regularien seitens der BuLi nicht eindeutig geregelt sind, wurde Victor sicherheitshalber doch nicht eingesetzt, grundsätzlich hätte er aber spielen dürfen. Wie vieles in Österreich, ist auch der Einsatz von gesperrten Spielern in Testspielen sehr schwammig formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.