Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb Gerade eben:

Schöner Strich, wenngleich das Tormanneck. Passt gut vom Ergebnis her. Bin gespannt, ob man Carius des öfteren in der 1. Mannschaft sehen wird.

Davon bin ich überzeugt, würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Davon bin ich überzeugt, würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre. 

Na eh, von dem wenig, das ich heute gesehen habe, bin ich auch der Meinung, dass er der 1. Mannschaft helfen kann, auch wenn er eigentlich für die 2. geholt wurde. Aber für die Offensive hoffe ich natürlich, dass er sich so weiter entwickelt. 3 junge Brasilianer, die sich gegenseitig aufstacheln, etwas Besseres könnte uns kaum passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich auch mal bei einem Spiel von euch dabei. Das Wetter in Raab war ziemlich schön, der Rasen in einem guten Zustand und der Stadionsprecher heiterte mit einigen Versprechern und kuriosen Pausen die Stimmung etwas auf. 

Auf die einzelnen Spieler habe ich jetzt nicht explizit geschaut, aber ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen. Holland glaube ich war es, hat das Mittelfeld in der 1. HZ auf jeden Fall besser kontrolliert als sein Nebenmann mit der Nr. 8 (Name weiß ich leider nicht). Also es wurde vorwiegend in einem 5-2-3 gespielt. Mit Bruno links außen, die 7 im Sturm und die 10 (Rep?) war irgendwie überall. Leider waren die Laufwege der Stürmer nicht immer perfekt und die Passgenauigkeit im letzten Drittel ebenso nicht.

Das Spiel hattet ihr aber eigentlich immer unter Kontrolle und ich glaube das Tor war auch die einzig gefährliche Aktion in der 2 HZ. auf Seiten der Ungarn. 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Welche Position spielt Lima eigentlich?

Ich glaube heute hat er Stürmer gespielt

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 12 Minuten:

Wir testen die gleichen Gegner wieRied. Machen diese Testspiele auch irgendwelche Agenturen aus , oder ist mir das nur heuer erstmals aufgefallen?

Ich glaube die Spiele sind durch die selbe Agentur, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, zustande gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lask-Jussi schrieb vor 28 Minuten:

Wir testen die gleichen Gegner wieRied. Machen diese Testspiele auch irgendwelche Agenturen aus , oder ist mir das nur heuer erstmals aufgefallen?

 

Sports Global Summer League heißt das ganze. Die Organisieren (auch die letzten Jahre schon) einige Testspiele in OÖ zumindest. Aber wer dahinter ateckt und ob das lukrativ ist, keine Ahnung.

War da nicht voriges Jahr auch in Linz ein Testspiel auf der Gugl von AS Rom? oder ein andere Kaliber geplant, wepches dann abgesagt wurde magelnds Kartenverkauf. Das war auch diese Firma denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 2 Minuten:

 

War da nicht voriges Jahr auch in Linz ein Testspiel auf der Gugl von AS Rom? oder ein andere Kaliber geplant, wepches dann abgesagt wurde magelnds Kartenverkauf. Das war auch diese Firma denke ich.

Juve gegen den 1. FC Köln müsste das gewesen sein. 

Das hat aber meines Wissens nach Juve abgesagt. Den Grund weiß ich nicht mehr, aber ich glaub es war nicht wegen mangelnder Nachfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 38 Minuten:

Juve gegen den 1. FC Köln müsste das gewesen sein. 

Das hat aber meines Wissens nach Juve abgesagt. Den Grund weiß ich nicht mehr, aber ich glaub es war nicht wegen mangelnder Nachfrage. 

ja wo die karten 40 euro oder so gekostet haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.