Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Wer ist dieser Brasilianische Probespieler, kann der was?

Alan Carius ist kein Testspieler. Er wurde fix verpflichtet und ist für die Amateure vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone waren gestern, beim Testspiel gegen WN in Peilstein, 1221 Zuseher :clap:

Das Mühlviertel war schon immer Schwarz-Weiss  :love:

Lt.Gruber fahren auch immer wieder 2,3 Busse von Peilstein bzw. dem oberen Mühlviertel zu den LASK-Spielen. Der Peilsteiner Bürgermeister und viele andere vom Ort bzw. Umgebung waren mit LASK-Dressen oder LASK-Schals zu sehen !

Zum Glück war der LASK-Fanshop vor Ort, denn so konnten sich die ganzen Kinder mit LASK-Fansachen einkleiden.

Die nächste Fangeneration wächst heran ..... :)

P.S.

Das Mühlviertel war mir immer schon sympathisch.

 

bearbeitet von LASKSympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Der gute alte Fanartikelanhänger wo sich immer das halbe Dorf mit LASK Utensilien einkleidet :D:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab nur die 2. HZ gesehen, Fazit fällt wie folgt aus: Im Großen und Ganzen war's nicht schlecht, dominiert, Spiel komplett unter Kontrolle, im Angriffsdrittel leider zu oft zu umständlich, etwas verspielt und ineffizient. Jetzt auch noch unnötig den Ausgleich gefangen, für einen Test aber recht ordentlich. 

Doch noch der Siegtreffer durch Alan, durch einen sehenswerten Freistoß:) Perfekt:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.