Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin schon richtig gespannt, wer heute wie und wo agieren wird.

Bis auf Gartler (ST), Pervan (TOR), Ranftl (RV), Pogatetz (IV), Otavio (LV) und Michorl (ZM), sind eigentlich alle anderen Positionen nicht fix besetzt. Also Luckeneder, Ramsebner, Wiesinger, Erdogan, Trauner, Riemann, Grgic, Holland und Rep. Goiginger ist sowieso noch nicht spielbereit. Würde jedoch bei mir (!) fix mit Bruno auf den Außenbahnen starten.

Dass unsere HS wegfallen wird, ist eigentlich logisch. Wir haben da echt nur Rep, der dies ausreichend gut machen würde. Aber sogar der, besetzte diese Position in der vergangenen Saison nur ganz selten.

Kann mir deshalb derzeit nur folgende Formationen vorstellen: 4-2-3-1, 3-4-2-1 oder 5-4-1.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute allerletzter Zivi-Dienst und dann auf zum absoluten Testspielkracher gegen den FAC - wie sehr hab' ich solche Gegner vermisst <3

ad) Aufstellung: Da wir heute und morgen spielen, glaube ich, dass Glasner wieder einmal zwei bunt gemischte Teams (aus Stamm- und Ersatzspielern) aufstellen wird - hat er schon des Öfteren so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nettes Spiel.. relativ wenig Aussagekraft, zumal ja ständig kräftig durchgemischt wird/wurde.

Am Ende 2-0 mit ein paar starken Szenen.. gut gefallen hat mir von den neuen der Trauner Bub und auch der Pogerl, Holland ehrlich gesagt nicht so - habe da den Eindruck, dass ihm doch etwas Spielpraxis fehlt.

Mit dem Bruno werden wir noch viel Freude haben.. der ist sehr schnell und technisch einfach geil.. :augenbrauen:

So direkt am Spielrand stehen... hat übrigens viel Charme.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und bruno seine stimme erst :laugh::laugh:

war eine ganz gute partie von unseren jungs und die zuschauerzahl echt top :klatschgrin: 
der neue brasilo testspieler hat mich heute noch nicht richtig überzeugt aber ich gebe ihm noch ein bisschen zeit.. ich kann kaum die neue saison erwarten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PittBull18 schrieb vor 1 Minute:


der neue brasilo testspieler hat mich heute noch nicht richtig überzeugt aber ich gebe ihm noch ein bisschen zeit.

der ist aber ohnedies erst mal "nur" für die Amateure geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
estefano1 schrieb vor 1 Minute:

welche ruckennummer hat jetz michorl

ich glaube es war die 8..

 

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

der ist aber ohnedies erst mal "nur" für die Amateure geplant...

ahsoo das wusste ich nicht.. dafür wird es reichen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.