Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Linza_ASK schrieb vor 8 Stunden:

Verschrei es bitte nicht! 

Zum Glück diesmal nicht gegen die Dosen. 

Kein Testspiel gegen RBS wollen aber hoffen dass wir das erste Heimspiel gegen die Bullen haben?

Wie geht das zusammen? So schlecht wäre ein Test gegen einen direkten Ligagegner nicht. Als Standortbestimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir hatten tatsächlich mal ein Testspiel gegen einen direkten Ligakonkurrenten. Irgendwann zu Marinko Koljanin's Zeiten glaub ich auf der Gugl gegen Rapid. 

E: Schuldet uns die Austria nicht noch zwei Testspiele? ?

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut LASK FB Seite hier für alle Urlauber und Hocknsteifen, Pensionisten und alle anderen auch:

1. öff. Training des LASK findet kommenden Montag, 19.06.2017 
von 15:00 - 16:30 am Trainingsfeld 3 in Pasching statt.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann mir einer von euch sagen der heute beim training vorbeigeschaut hat wie es mit unseren angeschlagenen spielern ausschaut ??

Luckeneder, Ramsi, Riemann ....??

Otavio noch im Heimaturlaub ??

oder ist wirklich nur goiginger angeschlagen ??

bitte, danke für infos :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Berni-LASK schrieb vor 17 Minuten:

kann mir einer von euch sagen der heute beim training vorbeigeschaut hat wie es mit unseren angeschlagenen spielern ausschaut ??

Luckeneder, Ramsi, Riemann ....??

Otavio noch im Heimaturlaub ??

oder ist wirklich nur goiginger angeschlagen ??

bitte, danke für infos :winke:

Haben alle 3 mehr oder weniger voll mittrainiert, Otavio ist schon wieder da, ein weiterer brasilianischer Testspieler ebenso. Von dem hat man aber wenig gesehen, wurde beim Trainingsspiel aber auch kaum angespielt. Mit dem plant man aber wohl, wenn überhaupt, eh nur bei der SPG. Schlager und Goiginger fehlten

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gery1 schrieb vor 3 Minuten:

Goiginger war da im Einzel-Lauftraining mit dem Physiotherapeuten...

Ahja stimmt, hab ich eh gesehn, hatte mich grad nur aufs Mannschaftstraining bezogen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.