Vorbereitung Sommer 2017


tobi93

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Mo 19. Juni - 15.00 Trainingsstart

Fr 23. Juni  - 17.00 Testspiel LASK vs FAC - TGW Arena

Sa 24. Juni - 17.00 Testspiel LASK vs Wr. Neustadt in Peilstein

Fr 30. Juni - 18.00 Testspiel LASK vs UJpest in Bad Wimsbach

Di 4. Juli - 18.00 Testspiel LASK vs Puskas Akademia FC in Perg

Sa 8. Juli - 18.00 Testspiel LASK vs Erzgebirge Aue in Ottensheim

Sa 15. Juli - 17.00 Cup-Spiel LASK vs Kitzbühel in Kitzbühel

So 16. Juli - 11.00 Testspiel LASK vs Sierning in Sierning

 

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

 

8. Juli - 17.00/18.00 Testspiel LASK vs Erzgebirge Aue in ??

 

Feldkirchen a.D. während des trainingslager von Aue

 

Edith: sorry hast natürlich recht.Man sollte vll die Artikel gründlicher lesen...shame on me.

bearbeitet von Bierathlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Bierathlet schrieb Gerade eben:

Feldkirchen a.D. während des trainingslager von Aue

Die Frage ist halt wo?

Ottensheim?

Oder doch in der TGW-Arena, Aue und AS sind ja auch verbandlt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich gibt´s dieses Jahr mal einen Testspielkracher! Gabs ja leider die letzten Jahre überhaupt  nie.

Ich erwarte natürlich keine Mannschaften wie Real, Bayern etc.

Aber ein deutscher Bundesligist (wird schon irgendwer in Österreich zu Gast sein) wär schon lässig. Vielleicht ist ja auch West Ham United dieses Jahr wieder hier, wäre auch ein toller Gegner!

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linza_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Hoffentlich gibt´s dieses Jahr mal einen Testspielkracher! Gabs ja leider die letzten Jahre überhaupt  nie.

Ich erwarte natürlich keine Mannschaften wie Real, Bayern etc.

Aber ein deutscher Bundesligist (wird schon irgendwer in Österreich zu Gast sein) wär schon lässig. Vielleicht ist ja auch West Ham United dieses Jahr wieder hier, wäre auch ein toller Gegner!

aber nur wenns nicht zu viel antrittsprämie verlangen, sonst ists immer ziemlich "hinausgschmissns geld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Bei Galatasaray wäre ich mir da nicht so sicher

da bin ich mir aber auch nicht sicher ob ich das brauch :davinci:

1000 Gala pickerl und schmierereien im bock _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Bundesliga bzw. Premier League Mannschaft ist sicher 1000 mal lukrativer als die üblichen Testspiele gegen Neustadt, St. Florian und Anif.

Und was selbstverständlich sein sollte:

Natürlich nur dann, wenn der Gegner keine zu hohe Antrittsprämie fordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Vielleicht ist es ja mal gegen YB möglich. Wär sicher ein tolles "Geschenk" des Vereins an die Fanszene ...! Und zusätzlich mal ein "neuer" interessanter Gegner abseits der Üblichen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.