Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Messias
grufi schrieb vor einer Stunde:

lt. dem Kalender vom OÖFV

ATSV Stadl-Paura : FC Blau Weiss Linz

Mauth Stadion Wels - Kunstrasen (Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels)

20.01.2018 16:00

 

Danke für die Info.

Versteh zwar den Sinn dahinter nicht, da wir ja eh grad mal 11 Kicker zusammen bringen, aber ok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja ganz so is es auch nicht

das mit den 11 Kickern ist der aktuelle Zustand

Sinn macht der Test durchaus mit Neuzugängen in der Winterpause die hoffentlich kommen

und wenn da nix "brauchbares" passiert dann ist uns vermutlich eh nicht zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grufi schrieb vor 4 Minuten:

naja ganz so is es auch nicht

das mit den 11 Kickern ist der aktuelle Zustand

Sinn macht der Test durchaus mit Neuzugängen in der Winterpause die hoffentlich kommen

und wenn da nix "brauchbares" passiert dann ist uns vermutlich eh nicht zu helfen...

aso sorry, hab 20.11. gelesen und gedacht wir machen uns zur gaudi eine englische woche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
fred 74 schrieb vor 15 Stunden:

Also von den Namen her ,das beste seit 1997 :super:

Oder habe ich was verpasst?

MSV Duisburg war schon auch klasse. Erinnere mich auch noch mit Vergnügen an die Szene, als der eine deutsche Stürmer am Platz zum David sagte: "Ihr seid ja alle verrückt hier!" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 16 Stunden:

Also von den Namen her ,das beste seit 1997 :super:

Oder habe ich was verpasst?

Das Jahr als wir gegen Southampton und Plymouth testeten fand ich noch geiler...

 

Schade ist dass es lauter Auswärtspartien sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Testspiel gegen die 60er findet voraussichtlich auf deren Trainingsgelände in der Grünwalderstrasse statt. Schade, hätte mich schon auf ein Match im Grünwalder Stadion gefreut - ist trotzdem ein Pflichttermin.

 

Quelle:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-winterfahrplan-2017-18-diese-termine-stehen-fest-9425889.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Die Testspiele wären von den Gegnern her ja echt nett, aber die Anstoßzeiten sind für die Fans alles andere als einladend...

Wär schon fein wenn z.B.: vs. Sturm oder die 60er a Bus zusammenkommen würd, aber des wird so fast nix werden oder weiß irgendwer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Hawkens schrieb am 7.12.2017 um 07:18 :

Das Testspiel gegen die 60er findet voraussichtlich auf deren Trainingsgelände in der Grünwalderstrasse statt. Schade, hätte mich schon auf ein Match im Grünwalder Stadion gefreut - ist trotzdem ein Pflichttermin.

 

Quelle:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-winterfahrplan-2017-18-diese-termine-stehen-fest-9425889.html

 

angebelich könnte es (auch) daran liegen, dass im Grünwalder Stadion der Rasen saniert wird.

 

StreitiKV schrieb vor 7 Stunden:

Die Testspiele wären von den Gegnern her ja echt nett, aber die Anstoßzeiten sind für die Fans alles andere als einladend...

Wär schon fein wenn z.B.: vs. Sturm oder die 60er a Bus zusammenkommen würd, aber des wird so fast nix werden oder weiß irgendwer was?

 

so ein Test kann ja leider auch schnell vor- oder verschoben werden oder gänzlich ausfallen. würde FÜR bus sprechen!

AAAAAAAAAAABER für freundInnen der Bahn: gestern gab es noch reichlihc Sparschienetickets nach München á 19,-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

so ein Test kann ja leider auch schnell vor- oder verschoben werden oder gänzlich ausfallen. würde FÜR bus sprechen!

AAAAAAAAAAABER für freundInnen der Bahn: gestern gab es noch reichlihc Sparschienetickets nach München á 19,-

 

Was für mich v.a. für Bus spricht ist die Stimmung, weil an ganzen Zugwaggon werdn wir vermutlich nicht zu am freundschaftlichen Test nach München bringen und so kommst halt kompakt an... Als Fan ists mir fast lieber wir testen vs. ein 1860 das in der RL Bayern spielt als eines das im Profifußball unterwegs ist, weil bei denen ja auch grad a ziemlicher Schwung drinnen ist, ich denk es werden sich auch viele 60er Fans den Kick geben!

Falls wer was rausbekommt ob a paar Leute auch zum Debüt vom Innviertler Nasenbohrer  nach Graz fahren gebds bitte Bescheid, wär nämlich schwer motiviert, so sehr ich die Winterpause herbeigesehnt hab, sie geht mir mittlerweile schon wieder kräftig am Arsch ;-)


THX!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.