Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

Teamspieler
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Lag vermutlich am spieltermin. 

Dienstag 14uhr, ist ja fast gleich wie Ausschluss der Öffentlichkeit. 

wobei jene die darüber nachdenken sich bei einem freundschaftsspiel mit anderen zu prügeln, weil sie keine freunde der eigenen freunde sind, wahrscheinlich auch am dienstag um 14uhr zeit hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielbericht:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2717/---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/

stahlbursche schrieb vor 21 Minuten:

Ui,0:5 Klatsche gegen Mattersburg. Wobei wir die letzten 3 Gegentreffer in der Schlussviertelstunde erhalten haben. Dürfte eine ziemlich intensive Trainingswoche gewesen sein...

Das die voll im Saft stehen ist klar. Es ist auch ihr letzter Test vor der Rückrunde und die angesprochene Trainingswoche dürfte den Rest beigetragen haben.

Wir haben ja noch immer fast einen Monat Zeit aber vertrödeln darf man die restliche Zeit natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 28 Minuten:

Spielbericht:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2717/---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/

Das die voll im Saft stehen ist klar. Es ist auch ihr letzter Test vor der Rückrunde und die angesprochene Trainingswoche dürfte den Rest beigetragen haben.

Wir haben ja noch immer fast einen Monat Zeit aber vertrödeln darf man die restliche Zeit natürlich nicht.

Gespielt wurde allerdings nicht in Hollabrunn, sondern in Mattersburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 20 Stunden:

Wer hat bei den Testspielen bis jetzt LV gespielt? Hat da wer was mitbekommen? 

vs. Sturm 1. HZ Skrivanek (der is vom Schmerböck teilweise schwindlig gspielt wordn) 2. HZ bild ich mir ein Schagerl, der war stark!

vs. Stadl wars dann glaub ich auch Schagerl, wobei er da nat. gegen einen unterklassigen Gegner v.a. offensiv unterwegs war...

Im Bgld war ich leider nicht weil ich hakln müssn hab aber lt. Aufstellung wirds wohl auch der Skrivanek gwesn sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2722/sk-dynamo-budweis---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/

0:0 beim Test vs Budweis. Sageder mit ersten Überlegungen bezüglich der Startelf.

 

Aufstellung 1. Halbzeit
Tor: Hidajet Hankic
Abwehr: Daniel Kerschbaumer - Juhani Pikkarainen - Rodnei - Felix Huspek - Patrick Schagerl
Mittelfeld: Thomas Hinum - Stefan Haudum - Manuel Krainz
Angriff: Manuel Hartl - Florian Templ 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 12 Stunden:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2722/sk-dynamo-budweis---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/

0:0 beim Test vs Budweis. Sageder mit ersten Überlegungen bezüglich der Startelf.

 

Aufstellung 1. Halbzeit
Tor: Hidajet Hankic
Abwehr: Daniel Kerschbaumer - Juhani Pikkarainen - Rodnei - Felix Huspek - Patrick Schagerl
Mittelfeld: Thomas Hinum - Stefan Haudum - Manuel Krainz
Angriff: Manuel Hartl - Florian Templ 

Schagerl auf der Aussenverteidigerposition bereitet mir jetzt schon Kopfweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
BlauesLinz1 schrieb vor 19 Minuten:

Schagerl auf der Aussenverteidigerposition bereitet mir jetzt schon Kopfweh.

Anscheinend ist ja eine defensive 5er Kette angedacht und da wird Schagerl dann die AV sehr offensiv interpretieren. Das kann ich mir schon vorstellen.
Schagerl hatte mir in der Sommer Vorbereitung ganz gut gefallen, vielleicht hat ihn das generelle Formtief runtergezogen. Prima Anlagen hat er bestimmt also ev geht im alles mit einer halben Saison Verspätung auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend ist ja eine defensive 5er Kette angedacht und da wird Schagerl dann die AV sehr offensiv interpretieren. Das kann ich mir schon vorstellen.
Schagerl hatte mir in der Sommer Vorbereitung ganz gut gefallen, vielleicht hat ihn das generelle Formtief runtergezogen. Prima Anlagen hat er bestimmt also ev geht im alles mit einer halben Saison Verspätung auf...

Er ist ganz einfach viel zu langsam für den Flügel...technisch ist er sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 6 Stunden:

Er ist ganz einfach viel zu langsam für den Flügel...technisch ist er sicher nicht schlecht.

In den beiden Tests vs Sturm und Stadl hat er brav gespielt, so an offensivstarken LV habn ned viele in der Liga und bei einer 5er Kette dürft er viel Freiheiten bekommen, abwarten...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Mit einem 4-4-2 starten die #Stahlstadtkicker heute gegen den TSV 1860 München: Hankic, Schagerl - Pikkarainen - Rodnei - Kerschbaumer, Cvetko - Hinum - Haudum - Krainz, Lüchinger - Koita 1f535.png?26aa.png Anpiff ist um 14:30 Uhr am Trainingsgelände der #Sechzger, der Eintritt beträgt 5 Euronen

lt. FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.