Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Messias

Man hat gesehen das Leben in der Mannschaft ist. Selbstvertrauen ist wichtig! Das 2.Tor von den Blackys war zu billig. Anic und Hankic sind unheimlich wichtig für die Mannschaft. Krainz positiv. Templ zu brav und wirkungslos.

In Summe kein schlechtes erstes Testspiel. Würde mir anstelle eines zusätzlichen Mittelfeldspieler eine Sturmspitze wünschen. Wenn es sein muss auch aus der RL. Templ braucht Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja mehr kann man da nicht sagen. Das Gute, man hat noch einiges an Zeit, jedoch fehlt nach wie vor das Wissen, wann man schnell spielen muss und wann man einfach den Ball zurückspielt. Meistens gehts Offensiv in die Hose.

Oppong und Krainz sollten aber die Positionen tauschen. Oppong könnte seine Schnelligkeit besser über den Flügel beitragen und Krainz könnte hinter Templ lauern, bei Tor hat man ja gesehen was er im Zentrum schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Verstehe auch nicht, dass man nicht einfach bei Regensburg anfragt. Das könnte eher ein Freundschaftsspiel werden. Hier sollten sich auf die Klubs näher kommen, denn wenn Regensburg in der 2. Buli bleibt, wäre eine Kooperation gar nicht so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Stunden:

eigenartig das man es heuer wieder versucht hätte gegen burghausen zu testen...

Aumayr ist nicht Arminger. Jeder darf seine eigenen Fehler machen. Im Idealfall allerdings nur je ein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der LASK hat vor 14 Tagen problemlos in Regensburg gespielt. Da hätte es im Umkehrschluss ja auch krachen müssen. Haben die für die Sicherheit in Burghausen Verantwortlichen zu viel Phantasie?

Denn als im Dezember dieses Testspiel bekannt gegeben wurde, hab ich mir gedacht: Super, jetzt wollen alle Seiten beweisen, dass es eh ganz unaufgeregt auch geht. So kann man sich täuschen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden:

Der LASK hat vor 14 Tagen problemlos in Regensburg gespielt. Da hätte es im Umkehrschluss ja auch krachen müssen. Haben die für die Sicherheit in Burghausen Verantwortlichen zu viel Phantasie?

Denn als im Dezember dieses Testspiel bekannt gegeben wurde, hab ich mir gedacht: Super, jetzt wollen alle Seiten beweisen, dass es eh ganz unaufgeregt auch geht. So kann man sich täuschen.

 

 

 

wurde meines wissens von der Behörde abgesagt. ev. sind in Regensburg die gegebenheiten einfacher fuer sie wegen neuem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.