Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Nun die Einzelspieler in der Hz 1:

 Skrivanek

Offensiv und Defensiv schwach. Fand nie in die Partie und somit verhungerte auch Schagerl auf der linken Seite. Brandstätter dürfte wohl bessere Karten haben, da er in der Defensiv besser ist.

Leider auch in St.Pölten stark überfordert. Kann nur besser werden.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

Anic

Bärenstark! In den ersten 5 Min hat er den Schotten klar gemacht, wer hier das Sagen hat. Viele gewonnen Zweikämpfe, viele Dribblings, gute Pässe und hätte eigentlich auch ein Tor machen müssen!

Seine einzige Schwäche ist der Torabschluss! Der dominanteste Spieler in der 1. Halbzeit auf dem ganzen Feld.

Zur Zeit unser Bulldozer. Sehr stark.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

 

Schagerl

Auch wenn über seine Seite absolut nichts kam, konnte er sich an 2-3 Aktionen beteiligen und zeigt keine Angst vorm Ball. Auch er ist einer, der mal abzieht und das dürfte er nicht schlecht können. Hat Potenzial nach oben.

Seine Leistung ok.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

Blutsch

Maskottchen das Standard treten kann. Einziges Ausrufezeichen war eine Balleroberung in der 45 Min, die einen Konter eingeleitet hat. Kann den Ball nicht abdecken und nicht schnell genug um Gegner im Dribbling zu überspielen. Krainz wird sich seine Position schnappen, dürfte aber nicht fit sein, da er in HZ 2 nur 30 Min gespielt hat.

Da geb ich dir 100% recht. Zurzeit entfacht Blutsch keine Euphorie. Nur Rennen wird zuwenig sein.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

Templ

Gleiche Anlagen wie Falk. Schafft es nicht den Gegner vom Ball wegzudrücken, die Mitnahme des Balles erinnert an einen U 13 Spieler, wird aber 10 Tore machen, wenn wir seinen Schädel mit Traumflanken füttern können. Seine große Stärke im Vergleich zu Falk ist, dass er sich im in der Luft durchsetzen kann.

Für mich über Falk. Denke das passt. Bei seiner Torchance hat er vorm Schuss einen Schlag bekommen. Ein Elfer für den Videobeweis.

 

Deni schrieb vor 2 Stunden:

 

HZ 2 Spieler:

Hier nenne ich nur die, die auch ein bisschen was zeigen konnten!

Sigi

Er kann auch den ZM/DM. Solides Spiel. Wenn was ging dann über ihn und Kreuzer.

Bin nicht so überzeugt.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

Ziric (Nr 12; 2-Meter-Mann)

Könnte einer für die Zukunft sein. Viel laufen muss er nicht, weil er rießig ist und quer übers Feld grätschen kann :D Den sollte man im Auge behalten!!

Ja. Konnte auch in St.Pölten gefallen.

Deni schrieb vor 2 Stunden:

Kreuzer

Motiviert, viel gelaufen und viele Bälle erobert. Wird Templ schnell verdrängt haben!

Stark verbessert.

 

Allerdings ist es noch ein wenig zu früh, um endgültige Bewertungen vorzunehmen.

Glaub aber, dass wir an Kompaktheit diazugewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

http://www.blauweiss-linz.at/news/2134/start-ins-trainingslager-in-hinterstoder/

ist total an mir vorbeigegangen - oder wurde dies kurzfristig geplant?

Kurz-Trainingslager war schon früher geplant

http://www.blauweiss-linz.at/news/2111/blau-weiss-startet-mit-der-vorbereitung/

Der Ort wurde allerdings verlegt (das steht aber ohnehin im geposteten Artikel)...

Zitat

Ursprünglich war das diesjährige Trainingslager in Lindabrunn geplant, dieses wurde jedoch nach Oberösterreich verlegt. Grund dafür ist mitunter die Agenda 2027, welche auf mehr Regionalität setzt, dies gilt in diesem Fall auch für die Abhaltung des Trainingslagers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
grufi schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2017 um 18:04 :

keine Ahnung

vermutlich nicht im Zuge eines Testspiels

die Info hab ich übrigens vom Kalender 

http://vereine.fussballoesterreich.at/FcBlauWeissLinz/Spielvorschau/?BW-Linz-vs-FK-Qaebaelae-AZE-&:spiel=1252872541635487414

abgesagt

dafür lt. Schiedsrichteransetzung

08.07. 12:00 FC Blau Weiss Linz (KM) - FK Rostow (RUS) (KM) in Stainach Sportzentrum (Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also hat Kreuzer Templ schon verdrängt aus der Startelf?

 

Laut Coach sollte die erste Elf ja 60 Min lang spielen. Jetzt ist die Frage ob Kreuzer eingewechselt worden ist oder von Beginn an ran durfte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 8 Stunden:

Also hat Kreuzer Templ schon verdrängt aus der Startelf?

nö. Es haben Kreuzer und Templ gespielt ;-)

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2616/fc-blau-weiss-linz---atsv-stadl-paura/spielbericht/

 

Mannschaft 1                                  

16 Schagerl, 8 Templ, 29 Kreuzer, 7 Hinum, 19 Hartl, 23 Haudum, 27 Skrivanek, 11 Gabriel, 5 Maier, 26 Kerschbaumer, 21 Helac (Tor)

Mannschaft 2

25 Krainz, 9 Pellegrini, 18 Markovic, 19 Hartl, 10 Anic, 20 Brandstätter, 12 Ziric, 6 Huspek, 22 Jackel, 26 Kerschbaumer, 13 Horner (Tor)

 

 

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann war die Ansage mit der Startelf irreführend, denn ich glaube kaum, dass man auf Anic verzichten kann, da ich ihn als unseren stärksten zentralen Mittelfeldspieler sehe.

 

War Kreuzer ST o. ZOM? Gegen ein 4-4-2 hätte ich nichts auszusetzten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.