Testspiele 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Messias

                                                           Hankic

Kerschbaumer                              Maier                          Gabriel                   Skrivanek

                                             Hinum                                Anic

                                                              Blutsch

Hartl                                                                                                            Schagerl

                                                              Kreuzer

 

In der 2. HZ der "Rest" incl. Cvetko, Brandstetter, Oppong und Krainz.

Skrivanek und Schagerl natürlich auf der anderen Seite (Text verschoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten:

                                                           Hankic

Kerschbaumer                              Maier                          Gabriel                   Skrivanek

                                             Hinum                                Anic

                                                              Blutsch

Hartl                                                                                                            Schagerl

                                                              Kreuzer

 

In der 2. HZ der "Rest" incl. Cvetko, Brandstetter, Oppong und Krainz.

Skrivanek und Schagerl natürlich auf der anderen Seite (Text verschoben)

Und wie haben sich unsere neuen geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ein sehr guter Test. Liga-Unterschied hat man nicht wirklich bemerkt. Auf Grund der 100%igen hätte SKN auch gewinnen können aber der Auftritt hat mir gut gefallen. Der Trainer hat offensichtlich auch im mentalen Bereich gearbeitet. Alle hatten gutes Selbstvertrauen (auch der 2. Block). Hartl und Schagerl werden Renner/Goiginger vergessen machen. Auffällig auch Cvetko in der 2.Halbzeit - scheint fit und möchte in die Startaufstellung. (gilt natürlich auch für die Anderen vom 2. Block)

Spielzug zu unserem Tor war sehenswert. Schneller Schagerl macht Stangler zur Mitte und Jakob staubtrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Eindrücke von gestern waren nicht nur so zuckersüß wie hier beschrieben.

Testspiele sind aber eben nur Testspiele und sollten nie überbewertet werden.

Die schwarze Perle St.Pöltens hat allein drei 100% Chancen vergeben, sodass das Ergebnis leicht anders hätte sein können.

1.HZ mit vermutlich der Stammelf bis auf kleine Änderungen.

Hier gabs vom Tempo "echte" Wettkampfbedingungen.

2.HZ glich vom Tempo eher einem Trainingsspiel.

das Positive:

Hartl ist wieder da. Ein Antreiber und Kämpfer wie im Bilderbuch.

Unser Tor: Sehr schön, super schneller Konter, aber auch klasse von Kreuzer vollendet.

Alle unsere Nicht-Abstiegs Helden in guter körperlicher Verfassung.

Cvetko! hat für mich neben Schagerl den besten Eindruck aller "Neuen" hinterlassen.

Andere müssen sich noch ans Tempo gewöhnen.

Mandiangu haben wir keinen eingekauft-immerhin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Channel dürfte nicht frei sein, jedoch hoffe ich, dass so ein Spiel vll. auf diversen Streaming Portalen gezeigt wird. Würde gern unsere "neuen" Jungs live sehen, um mir eine kleine Überblick zu verschaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.