Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

ASB-Messias

1:0 durch unsere 16 auf der zwar Prokop obensteht aber nicht Prokop drin ist

scheint ein Testspieler zu sein

Aufstellung: (glaub ich zumindest)

         Hadzikic

Pires-Stark-Borkovic-Lee

         HH

Friese-Alhassan-16- Tajouri

       Monschein

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Pause. 2:0.

Verletzungen: Statt Einsergoalie Hadzikic kam nach einem derben Foul ein gewisser Pentz ins Spiel.

Was bisher geschah, soweit ich es selbst sehen konnte (nur Teile):

Ein maues Spiel. Man ist versucht zu sagen, das Testspiel hat Testspielcharakter.

Gut bisher: Borko in der Rolle des Abwehrchefs und dieser Holzhauser, der ein gutes linkes Pratzerl zu haben scheint. Der Rest eher naja. Letzteres gilt auch für den Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich dreh auf und schau. das erste was ich seh, sie spielen hinten herum, bekommen den Ball nicht weg und der Gegner schießt beinahe ein Tor :facepalm:

 

Aber gut, Testmatch und so... aber bezeichnend, dass das halt scheinbar echt öfter passiert und ein wirkliches Problem darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Zweite Halbzeit absolut unterirdisch aus Austria Sicht. Verdientes 2:1 - Anschlusstreffer nach einer mißglückten Spielverlagerung von links nach rechts über die gesamte Breite auf Höhe des eigenen Strafraums. Ich denke das sagt alles.

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich schau erst seit der zweiten Hälfte... na Bumm... 2:2 Ausgleich. Gegner attackiert sehr früh, da haben wir echt Probleme.

 

Ein Drama. wir können keine 2 Pässe spielen und keinen Gegner überspielen... Nagut Testspiel... aber trotzdem sollte das beides möglich sein

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Typisches Austria Spiel...eine Halbzeit auf Halbgas und in der zweiten HZ dann gar nix mehr.

Die 2 Gegentore waren wieder mal so dermaßen lächerlich...normalerweise musst da direkt aufs Feld rennen und fragen ob sie deppat sind...durch den eigenen 16er einen 10m hohen Querpass direkt auf den Gegner spielen....sensationell...verlieren in der 2ten HZ nur noch den Ball...

Es ist eigentlich egal wer hinten spielt..mit so einer Einstellung und solchen Pässen wird das noch extrem düster diese Saison....Testspiel hin oder her. Testspiele sind ja da um Fehler AUSZUBESSERN und nicht um die gleichen Fehler zu machen wie immer und dann zu sagen es war ja nur ein Testspiel.

1 HZ. alle im Griff aber ohne wirklichen Antrieb

2. HZ gar nix und die üblichen saudummen Tore

Ossi fällt anscheinend wieder aus so wie der rausgehumpelt ist...tut mir leid für ihn aber ich finds besser wenn Penz weiter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.