Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 57 Minuten:

es klingt wie aus einem Dienstzeugnis, "er hat sich bemüht" "versuchte, sein bestes zu geben"

das half-year-wonder ist vorbei

sorry aber dieses "urteil" kommt viel zu schnell.

monschein hat in seinem ersten jahr ähnliche stats bei der admira wie hosiner - nur hatte der bei der austria dann einfach ein tolles funktionierendes kollektiv um sich.

zurzeit ist im team kaum einer richtig gut drauf und somit sollte man bei neuzugängen erst recht geduld haben. die stürmer haben es naturgemäss am schwersten (wenn es nicht rund läuft) zurzeit bekommen weder er noch friese wirklich bälle, die sie nur versenken müssen.

monschein hatte bei der admira mit knasmüllner einen spieler, der ihn perfekt eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

sorry aber dieses "urteil" kommt viel zu schnell.

würd ich auch so sehen - frühestens nach der winterpause kann man eine erste einschätzung treffen ob das für den 1er stürmer reichen kann. bis dahin kann man ihm ruhig die zeit geben das system zu lernen, die mitspieler kennen zu lernen und drauf hoffen dass auch er eine bessere leistung bringt wenn sich das team insgesamt wieder stabilisiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sorry aber dieses "urteil" kommt viel zu schnell.

monschein hat in seinem ersten jahr ähnliche stats bei der admira wie hosiner - nur hatte der bei der austria dann einfach ein tolles funktionierendes kollektiv um sich.

zurzeit ist im team kaum einer richtig gut drauf und somit sollte man bei neuzugängen erst recht geduld haben. die stürmer haben es naturgemäss am schwersten (wenn es nicht rund läuft) zurzeit bekommen weder er noch friese wirklich bälle, die sie nur versenken müssen.

monschein hatte bei der admira mit knasmüllner einen spieler, der ihn perfekt eingesetzt hat.

seine Laufwege passen überhaupt nicht, er bohrt auch die Gegner nicht an, steht mir zu teilnahmslos im Abseits (nicht, dass er etwa zu früh losliefe)

ich hoffe ja auch, dass es was wird, aber Pflichtspiele sind keine Zeit für Experimente

vrsic, kehat oder vuko haben auch genügend Chancen bekommen, und monschein ist am besten Weg in diese Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Monschein hat doch auch schon im Frühjahr bei der Admira nicht mehr oft getroffen - ich denke, es waren drei Tore. Sehe den auch eher wie einen Zulechner, der aus einer guten Halbsaison das absolute Maximum für seine Karriere gemacht hat und bis heute davon gut lebt, sportlich für ein Top-Team aber einfach zu schwach ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

seine Laufwege passen überhaupt nicht, er bohrt auch die Gegner nicht an, steht mir zu teilnahmslos im Abseits (nicht, dass er etwa zu früh losliefe)

ich hoffe ja auch, dass es was wird, aber Pflichtspiele sind keine Zeit für Experimente

vrsic, kehat oder vuko haben auch genügend Chancen bekommen, und monschein ist am besten Weg in diese Kategorie

bzgl. unpassende laufwege wird er kayode aber nie erreichen :D 

ganz im ernst, es wird dauern bis sich das team kayode abgewöhnt hat und auf die laufwege neuer stürmer eingestellt ist. larry war diesbzgl. chaotisch und unorthodox und soetwas prägt die mitspieler.

monschein hatte bei der admira gerade hier seine stärken. aber eben vorallem knasi der den letzen pass beherrscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 09:50 :

monschein hatte bei der admira gerade hier seine stärken. aber eben vorallem knasi der den letzen pass beherrscht hat.

den letzten Pass würde ein RH, AG und ein Prokop (vielleicht sogar Demaku) ebenfalls beherrschen.

Was momentan fehlt ist der Raum dafür. Jeder mauert gegen uns = 0 Raum - anders schaut's aus, wenn wir in Führung gehen, dann entsteht Raum. Auch ein Pires /Venuto können ihre Stärken erst bei ziemlich viel freiem Feld ausspielen. Zugegeben ihre Dribbelstärke ist auch bei defensiven Teams von Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wußte nicht so recht wo hin mit dem Flyer:

Benefizspiel FK Austria Wien

Aber ich denke, in dem Fred störts nicht :)

 

Warum nur weiße Spieler? Haben die Verantwortlichen dort Angst vor Diversität? FM4 deckt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Devise muss nun lauten: Regeneration, Integration. 

Die neuen müssen so bald wie möglich aushelfen, und die anderen so viel Kraft wie möglich tanken. Wir haben dann bittesehr 7 Spiele in 22 Tagen (!). 4x Liga, 1x Cup, 2x Europacup. Darunter Milan, Salzburg aber auch Vöcklamarkt. 

Ich hoffe wir finden eine optimale Balance für die kommenden 12 Tage. So einen Lauf wie zu Saisonstart müssen wir vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.