Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Und der Larry darf nicht bei seiner Familie sein? Du warst 3 Wochen zu Hause. Vergönne es ihm doch das er Nachwuchs bekommen hat. 

MMn ist/wird er uns ohnehin verlassen.

Stimmt. Aber in wichtigen Planungswochen in der Firma hätt ich nicht 3 Wochen freibekommen. Das ist mal fix. Obendrein war es bei mir/uns eine Wahnsinnsumstellung von 0 auf 2-fache Eltern. Beim 3. Kind würd ich denk wissen wie der Hase läuft. ;) Auch würd ich nicht nochmal 3 Wochen Urlaub bekommen.

Nochmal, es geht mir nicht um.die Geburt spndern um die Summe der Gründe warum er sogut wie die gesamte Vorbereitung verpasst hat. Wenn ich wirklich so ein Familienmensch bin muss ich halt Prioritäten setzen. Z.b. mal nicht auf Urlaub fahren, nicht auf Vereinssuche sein und nicht sein Haus bauen wenn grad eine Geburt und eine Saisonvorbereitung gemeinsam ansteht.

Aber er hat vieles gemacht. Nur eines hat er hinten angestellt. Die Vorbereitung auf die neue Saison.

Schießt euch nicht nur auf die Geburt ein nur um argumentieren zu können. Ich finds nicht gut wenn alles wichtiger als die Saisonvorbereitung zu sein scheint.

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: Da gibt es tatsächlich Leute, die der Austria vorschreiben wollen, wie sie mit einem Spieler umgehen müssen und dem Kayode, wie er sich als Vater zu verhalten hätte.

 

Du willst anscheinend nicht begreifen. Ansonst würdest nicht allgemein Antworten und dich aufs Thema Geburt einschießen.

Aber vermutlich is es alles halb sp wild weil er uns er verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Mir gehts hier nicht um die Geburt ansich. Sondern wieder mal ums große Ganze. Der Larry hat in den letzten Wochen anscheinend viel getrieben. Nur halt nicht in der Vorbereitung. Da war alles andere wie Urlaub, Hausbau, Vereinssuche und unter anderem Geburt wichtiger. Nicht die einzelnen Ereignisse dind von Relevanz sondern die Summe aller zusammen.

Natürlich ist die Geburt des eigenen Kindes das vielleicht wichtigste Ereignis im Leben. Ich versteh sehr wohl warum er da dabei sein möchte und darf. Trozdem versteh ich nicht wie man dadurch fast die gesamte Vorbereitung verpasst.

Und nochmal. Angefangen hat die Diskussion dass ich der Meinung bin dass der Larry kein Austrianer ist sondern lediglich bei uns sein Geld verdient. Das mit der Geburt hab nicht ich aufgebauscht sondern user die sich anscheinend ärgern dass der Larry mMn ein reiner Söldner ist. Natürlich soll, darf und muss er sogar bei der Geburt seines Kindes dabei sein.

 

Aegis schrieb vor 27 Minuten:

Da lest nach dem Urlaub zu ersten Mal wieder im ASB und wirst Zeuge der wohl hinnigsten Diskussion die das Board vermutlich seit Bestehen (okay, ich weiß... vielleicht eine gewagte Behauptung) gesehen hat.

Den Jungduttan die hier die Pappn aufreißen bezüglich Larrys "Geburtsurlaub" sei aufgrund der mangelnden Erfahrung verzeihen. Wenn sich aber Väter hier darüber mokieren dann frag ich mich gelinde: "Hots eich einigregnet?"

Die ersten Tage mit so einem kleinen neuen Familienmitglied zählen vermutlich zu den emotionalsten Momenten die man im Leben hat (bis zum Datum des Auszugs, da aber aus anderen Gründen :) )

Durfte den Larry einmal auf einem Wiener Unterhausplatz erleben als er bei Nachwuchsspielen aufgetaucht ist. Nicht als "offiziellen" Austria-Termin sondern durch Vermittlungen eines unserer Nachwuchstrainer der Verbindungen zur Austria hat.

Normalerweise fährst dort hin, radelst das runter und fertig. Der Larry is mit kompletter Familie angetanzt, hat sich neben den Autogrammwünschen um seine Kids und seine Frau gekümmert und hat rundum einen super-sympathischen Eindruck gemacht. Also für mich hats schon so ausgeschaut als ob er ziemlich was auf seine Family hält.

Und als Abschluss: Wenn sein Fernbleiben mit dem Trainerteam und der Klubführung abgesprochen war versteh ich die ganze Gschicht sowieso nicht.

Ich glaub ich habe mich zum ersten Mal hier selbst zitiert. Mit dem fett markierten Teil meines Beitrags endet für mich die Diskussion zu diesem Thema.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaub ich habe mich zum ersten Mal hier selbst zitiert. Mit dem fett markierten Teil meines Beitrags endet für mich die Diskussion zu diesem Thema.

O.k. deine Meinung.

Darf ich dann meine haben bitte? Wär schon leiwand. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Darf ich dann meine haben bitte? Wär schon leiwand. Danke.

Wenn du hier ständig behauptest, Kayode wäre nicht zum Training erschienen, weil er irgendwo anders "auf Vereinssuche" geweisen sei, dann ist das keine Meinung, sondern eine Unterstellung.

Verrat' uns bitte doch, wie du zu dieser Behauptung kommst? Vermutung? Hast du Beweise? Bitte, lass es uns doch endlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

O.k. deine Meinung.

Darf ich dann meine haben bitte? Wär schon leiwand. Danke.

Du darfst deinen Martini auch gerührt und nicht geschüttelt trinken oder deine Pommes mit Ketchup, Mayonnaise oder beidem essen.

Is ma relativ wurscht.

Ich behalt bezüglich der Meinung zu diesem Thema aber eh auch meine.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten:

Wenn du hier ständig behauptest, Kayode wäre nicht zum Training erschienen, weil er irgendwo anders "auf Vereinssuche" geweisen sei, dann ist das keine Meinung, sondern eine Unterstellung.

Verrat' uns bitte doch, wie du zu dieser Behauptung kommst? Vermutung? Hast du Beweise? Bitte, lass es uns doch endlich wissen.

Meine Güte. Ich habs halt wo gelesen. Zeitung oder wajrscheinlich online. Auch das mit dem beantragten Visum für Russland. 

Und wenn es nicht stimmt aber deine Aussage wg. des Hausbaues in Nigeria fände ich es dann wirklich heftig wg. sowas die Vorbereitung zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte. Ich habs halt wo gelesen. Zeitung oder wajrscheinlich online. Auch das mit dem beantragten Visum für Russland. 

Und wenn es nicht stimmt aber deine Aussage wg. des Hausbaues in Nigeria fände ich es dann wirklich heftig wg. sowas die Vorbereitung zu verpassen.

Also die berühmte "irgendwo gelesen" Quelle. Alles klar.

Larry hat auf seinen Social Media Accounts immer wieder Bilder und Videos von seinem Haus in Nigeria gepostet. Er hat aber NICHT einfach so DESWEGEN die Vorbereitung verpasst, sondern WEIL ER VOM VEREIN URLAUB BEKOMMEN hat.

Somit versteh' ich nicht, warum hier künstlich ein Problem erzeugt wird, das in der Realität gar nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Also die berühmte "irgendwo gelesen" Quelle. Alles klar.

Larry hat auf seinen Social Media Accounts immer wieder Bilder und Videos von seinem Haus in Nigeria gepostet. Er hat aber NICHT einfach so DESWEGEN die Vorbereitung verpasst, sondern WEIL ER VOM VEREIN URLAUB BEKOMMEN hat.

Somit versteh' ich nicht, warum hier künstlich ein Problem erzeugt wird, das in der Realität gar nicht existiert.

Er hat einfach so in der Vorbereitung Urlaub bekommen. Aha.

Najo. Eh wuascht. I verstehs ned aber bitte.

Lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Kayode kennt das System und weiß was Fink will.

Kayode kennt fast alle Mitspieler.

Kayode ist fit.

Kayode ist einsatzbereit.

Passt. Die Mannschaft ist zusammengeblieben, sie kennt das System, weiß was Fink will. Die Spieler kennen sich fast alle untereinander. Die Spieler sind fit und Einsatzbereit.

Scheiß auf die Vorbereitung. Eine Woche vor Ebreichsdorf sollten alle da sein. Ah geh, was red ich. Die Mannschaft trifft sich in Ebreichsdorf. Die zwei neuen werden so nebenbei auf- und eingebaut. Bei Westermann sowieso kein Problem. Er kennt Fink, weiß was er will, ist fit und einsatzbereit.... ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Die Mannschaft ist zusammengeblieben, sie kennt das System, was Fink will. Die Spieler kennen sich fast alle untereinander. Die Spieler sind fit und Einsatzbereit.

Richtig.

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß auf die Vorbereitung. Eine Woche vor Ebreichsdorf sollten alle da sein. Ah geh, was red ich. Die Mannschaft trifft sich in Ebreichsdorf. Die zwei neuen werden so nebenbei auf- und eingebaut. Bei Westermann sowieso kein Problem. Er kennt Fink, weiß was er will, ist fit und einsatzbereit....

Vorbereitung wurde/wird aber trotzdem gemacht.

Alle neuen Spieler wurden/werden gut auf- und eingebaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.