Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Seh ich das eigentlich richtig, dass Larry jetzt die ganze Vorbereitung bei uns versäumt hat? Wirds auch nicht leichter machen, dass er bei einem Wechsel irgendwo anders direkt in die Mannschaft findet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stinsus schrieb vor 50 Minuten:

Seh ich das eigentlich richtig, dass Larry jetzt die ganze Vorbereitung bei uns versäumt hat? Wirds auch nicht leichter machen, dass er bei einem Wechsel irgendwo anders direkt in die Mannschaft findet... 

Wenn er bleibt glaub ich wird ers schwer haben da wir Monschein und Friesenbichler vorn haben denke Kayode ist in Gedanken nicht mehr in Wien sondern in Russland oder sonst wo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn er bleibt glaub ich wird ers schwer haben da wir Monschein und Friesenbichler vorn haben denke Kayode ist in Gedanken nicht mehr in Wien sondern in Russland oder sonst wo 


gedanken sind frei

wenn ihn keiner will... träumen darf er natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich das eigentlich richtig, dass Larry jetzt die ganze Vorbereitung bei uns versäumt hat? Wirds auch nicht leichter machen, dass er bei einem Wechsel irgendwo anders direkt in die Mannschaft findet... 

Wen interessierts der typ ist sowieso weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Wen interessierts der typ ist sowieso weg 

"Der Typ" ist Torschützenkönig für die Austria geworden , hat einmal 13 und heuer 17 Tore gemacht für uns, dazu noch 5 in der EL (incl Quali) ... bringt uns auch, neben der EL Quali heuer hoffentlich einiges an Geld rein

Nur weil die Medien und Fans anderer Vereine einen Beistrich im Hoserl haben , vor lauter Erregung wenn der Larry (oftmals zurecht) Foul reklamiert ? Für mich ein Veilchen, ein Austrianer und nicht "der Typ" :facepalm:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

 

Pires ist oft gelegen, mit dem war Parndorf überfordert. Von links, von rechts, durch die Mitte - immer anspielbar. Das einzog zulässige Ende der Leihe ist die Friese-Lösung. FW mach was.

 

Bei Pires haben wir - bis jetzt - keine KO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Pires???? Bitte wofür Pires????

Der TYP war doch sogar zu schwach für ein deutsches Zweitligateam. Ein Rohrkrepierer sondergleichen. Ein Flop mit Ansage.

Den TYPEN hat FW doch nur geholt damit sich Venuto wohler fühlt. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Alles oasch typen

Und mit dem Frauen-Team haben wir zu allem Überdruss jetzt auch noch einen Haufen "Typistinen" dazu bekommen. :augenbrauen:

Mir gefällt Pires auch immer besser und besser. Der strahlt momentan so derartig viel Selbstvertrauen aus, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass der in der heurigen Saison ein "Kardinalsspieler" für uns werden wird. Glaube aber nicht, dass er länger als dieses eine Jahr in Österreich bleiben möchte.

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

das ist eine vermutung, oder?

Nein, wurde auch aus meiner Erinnerung heraus tatsächlich so kommuniziert (hab' da aber jetzt keine Quelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 19 Minuten:

Nein, wurde auch aus meiner Erinnerung heraus tatsächlich so kommuniziert (hab' da aber jetzt keine Quelle).

ich kann mich nicht erinnern, dass eine ko explizit vom verein ausgeschlossen wurde - es gab keine information dazu.

farmi schrieb Gerade eben:

Zumindest am Anfang steht nichts von einer KO (leider) nur Leihe auf 2 Jahre..

sag ich ja, eine vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.