Steffen Hofmann verlängert um ein weiteres Jahr


Teiwaz

Recommended Posts

Wöeina

00:18min im Video: glaub das war das erste Tor von hofmann oder? kann mich an das Spiel und das Traumtor noch sehr gut erinnern, da war die Austria schon 2-0 vorne ehe Hofmann den Anschlusstreffer gemacht hat, und in der 92.min hat irgendein elendiger Iraner (?) die Ausgleichschance zum 2-2 aus 5m vergeben :facepalm: 

 

edit:  Adel Jadoua aus Katar wars....Katar :heart:

 

 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach
Morpheno schrieb am 1.6.2017 um 12:59 :

00:18min im Video: glaub das war das erste Tor von hofmann oder? kann mich an das Spiel und das Traumtor noch sehr gut erinnern, da war die Austria schon 2-0 vorne ehe Hofmann den Anschlusstreffer gemacht hat, und in der 92.min hat irgendein elendiger Iraner (?) die Ausgleichschance zum 2-2 aus 5m vergeben :facepalm: 

 

edit:  Adel Jadoua aus Katar wars....Katar :heart:

 

 

einer der beiden Perlen vom Peppi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor einer Stunde:

Die Kinder wollten, dass unser Fußballgott weiter spielen wird. http://www.krone.at/fussball/hofmann-kinder-wollten-dass-ich-weiterspiele-rapid-urgestein-story-575901

"Ich wär immer noch der beste Papa, aber halt nicht mehr so cool" :lol: 

Diese Kinder muss man einfach lieben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

"Ich wär immer noch der beste Papa, aber halt nicht mehr so cool" :lol: 

Diese Kinder muss man einfach lieben :D 

Das dürfens ihm ruhig noch weiterhin erzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Varimax schrieb am 1.6.2017 um 12:16 :

Bei 1:08 musste ich kurz überlegen, ob Steffen noch mit Gaston Taument zusammen gespielt hat.

Edit. Und peschek hat immer sein Schauferl dabei, falls mal wo spontan ein Spatenstich ansteht?

die schaufel ist immer am mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.