Markus Schupp war Sportdirektor


Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

schupp wird wohl nicht mehr lang SD sein, wenns jz. schon solche gerüchte gibt.

Was für Gerüchte gibt es denn?

Man wird jetzt nicht schon wieder den SD kurz vor einer Transferperiode raushauen.

Außerdem, wie heißt es doch so schön, kann man einen Sportdirektor erst nach 2 Transferperioden richtig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Styria schrieb am 8.12.2017 um 07:39 :

Krone:

31167344nt.jpg

wie schon öfters hier festgestellt, sind die personalausgaben des vereins ja verhältnismäßig hoch.

gerade die medienarbeit ist aber ein bereich, in dem man sich definitiv verbessern muss, daher kann ich mir ein engagement von gramann schon gut vorstellen. der kennt sich in dem bereich halt wirklich aus und hat ein entsprechendes netzwerk, d.h. dieser posten sollte sich langfristig ja auf der einnahmenseite gegenrechnen. ein fähiger mann in diesem bereich würde mMn einen wichtigen schritt in sachen professionalisierung bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

von meinfussball.at

Zitat

Mit Teammanager Tom Haiderer wurde nicht nur ein verdienter Mitarbeiter – offenbar nach Unstimmigkeiten mit Sportmanager Schupp – gekündigt, sondern auch einer der letzten echten St. Pöltner im Verein.

Schupp dürfte wirklich ein Hardliner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Schupp dürfte wirklich ein Hardliner sein.

es dürfte da schon länger gekriselt haben, trotzdem für mich überraschend,  dass es wirklich passiert ist. Ich glaube, das nennt man Personalabbau am falschen Ende. Vielleicht sollte man das "St. Pölten" schön langsam streichen und auf "SKN International" oder so umbenennen. Mehr sollte man dazu wohl nicht sagen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

es dürfte da schon länger gekriselt haben, trotzdem für mich überraschend,  dass es wirklich passiert ist. Ich glaube, das nennt man Personalabbau am falschen Ende. Vielleicht sollte man das "St. Pölten" schön langsam streichen und auf "SKN International" oder so umbenennen. Mehr sollte man dazu wohl nicht sagen.

Ich kenn Haiderer nicht und kann nicht über ihn urteilen. Grundsätzlich ist es mir aber recht wenn nur die "Besten" beim SKN sind. Egal ob aus Pölten oder nicht.

Die Frage ob Schupp was versteht hat man ja schon zu Beginn seiner Amtszeit stellen dürfen. (Viel Erfolge gabs ja noch nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/skn-sportchef-schupp-wir-muessen-verteidigen-lernen/306.084.161

Zitat

Trio auf Abstellgleis

Ansonsten will der Deutsche den aufgeblähten Kader ausdünnen. (Mindestens) Drei Offensivspieler stehen auf dem Abstellgleis. "Doumbouya kann sich einen Verein suchen. Grabovac und Davies wollen wir verleihen, damit sie woanders Spielpraxis sammeln", erklärt Schupp.

Würde ich sofort unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Schupp ist ein halbes Jahr im Amt. Nun 3 Spieler gehen, 2 davon waren seine Idee. Relativ mutig, eigene Fehler schnell zu korrigieren.

Die 2 würden uns ja denke ich nicht endgültig verlassen. Heerings und Lumu waren auch Schinkels' Einfall und waren nach nen halben Jahr wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Die 2 würden uns ja denke ich nicht endgültig verlassen. Heerings und Lumu waren auch Schinkels' Einfall und waren nach nen halben Jahr wieder weg. 

stimmt. "Fehler", die Geld kosten. Damals musste ein bundesligatauglicher Kader aufgebaut werden, diese Saison sollte Schupp Spieler holen obwohl er selbst noch nicht einmal richtig angekommen war. Leihe ist halt so eine Sache, die Gehälter laufen weiter und der Verein, der sich die zwei ausleiht, wird dafür nicht viel zahlen. Dann sind sie irgendwann zurück und weiter auf der Gehaltsliste, auch wenn sie sich nicht weiterentwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.