Euer Fazit zur 1. Saison im Weststadion?


k3nny

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Ernstl, das ist doch eine blöde Einstellung. Schau hin und wieder vorbei, dir Gemütlichkeit stellt sich mit der Zeit schon ein.

fürn ernstl ist das ein weiter weg. bei mir könnt er schon pennen aber beim letzten treffen hat er sich die seele aus seinem alten körper gekotzt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

Ernstl, das ist doch eine blöde Einstellung. Schau hin und wieder vorbei, dir Gemütlichkeit stellt sich mit der Zeit schon ein.

Das nehme ich mir zu Herzen! :love: Das Angebot vom Ernesto, werd ich wohl mal nützen, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich find das neue Stadion genial. leider hab ich jetzt wieder die längere Anfahrtszeit aus dem Dritten.

 

++ Sicht, Rapid Marie (bzw. jetzt mit Abo Karte), Stimmung

+ Gastro geht weit schneller ist aber immer noch zu optimieren

 

-- Was mir negativ aufgefallen ist sind die Nebeltöpfe. die ziehen im neuen Stadion überhaupt nicht mehr ab. Die Kollegen im BW sollten sich überlegen ob man die nicht einstellt. Bei einigen Spielen hat man 15-20 Minuten nix gesehen, teilweise sogar Spielunterbrechnungen.

Die Gesamtsituation find ich allerdings wirklich fein. Resultattechnisch ist natürlich noch Luft nach oben...

KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Chef schrieb vor 18 Stunden:

Ich find das neue Stadion genial. leider hab ich jetzt wieder die längere Anfahrtszeit aus dem Dritten.

 

++ Sicht, Rapid Marie (bzw. jetzt mit Abo Karte), Stimmung

+ Gastro geht weit schneller ist aber immer noch zu optimieren

 

-- Was mir negativ aufgefallen ist sind die Nebeltöpfe. die ziehen im neuen Stadion überhaupt nicht mehr ab. Die Kollegen im BW sollten sich überlegen ob man die nicht einstellt. Bei einigen Spielen hat man 15-20 Minuten nix gesehen, teilweise sogar Spielunterbrechnungen.

Die Gesamtsituation find ich allerdings wirklich fein. Resultattechnisch ist natürlich noch Luft nach oben...

KC

Was soll ich sagen? Ich komme aus dem östlichen Marchfeld. Und bin trotzdem glücklich, in Hütteldorf zu sein!

 

Nachdem ich jetzt auch Klagenfurt kenne, kann ich da ein paar Vergleiche anstellen:

Stimmung: Yeah! Die ist bei uns besser! Kunststück, wenn nur 2/3 der Plätze voll sind.

Gastro: Gott sei Dank gibt es die Marie, des zaht sich aus, wenn es Wechselgeld gibt, wirds lang.

Nebeltöpfe: no das war auch nicht schlecht in Klagenfurt. Da hing der Nebel lang nach. Offtopic: und wieder zeigt es sich für mich, dass Spieler mit hellen Dressen viel besser zu sehen sind: für die Zuschauer, für die Gegner aber auch für die eigenen Leute! Offtopic aus.

Die Zugänge wurden in Kärnten gut gelöst, v.a. mit dem 2. Rang, aber das wäre bei uns baulich nicht möglich gewesen.

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.