Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ovenstad wirkt auch verbessert.

Ich denke, bei ihm wird sich's im Herbst entscheiden, ob er bleibt bzw. eine Zukunft bei uns hat

Mit so einer Leistung vermutlich schon!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

wenn schmidt heuer keine rolle spielt dann fräs ich mit meinem fidgetspinner das sturmlogo von meiner dauerkarte....

Der wird unter Garantie noch eine Saison bei den Amateuren spielen müssen, wir haben ja Foda als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Man hat von Ovenstad bisher eh zu wenig Spielzeit gesehen, um überhaupt eine Wertung abgeben zu können

aber das was war wirkte körperlich schwach und verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Ovenstad wirkt auch verbessert.

Bitte einen Test nicht überbewerten. 

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat von Ovenstad bisher eh zu wenig Spielzeit gesehen, um überhaupt eine Wertung abgeben zu können

Zwei Spiele von Beginn an, einen Kurz-Einsatz.

Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

aber das was war wirkte körperlich schwach und verunsichert...

Ja, er wirkte noch nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.