SERIE A TEAM der Saison 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine

Hier können wir über die heurige Serie A Saison diskutieren.......

Mein Team der Serie A Saison (inkl. Bank):

MERTENS - DZEKO
Papu Gomez - Belotti

INSIGNE - HAMSIK - NAINGGOLAN - SALAH
Keita - Pjanic - Milikovic-Savic - Callejon

ALEX SANDRO - FAZIO - CALDARA - DANI ALVES
Emerson - Chiellini - Acerbi - Conti

BUFFON
Donnarumma

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

hm ist schon verdammt schwierig

 

hätte

Insigne - Mertens - Salah

Hamsik - Biglia - Nainggolan

Alex Sandro - Bonucci - Caldara - Dani Alves

Buffon

 

Gomez nur knapp hinter Insigne. Mertens lieber als Dzeko. Keita reicht nicht ganz.

Biglia bin ich mir unsicher. Fand keinen Sechser herausragend. Pjanic im Frühjahr, aber war im Herbst nicht so top. Eventuell Hamsik auf die 6 stellen (hat er ja zwischendurch paar mal gemacht) und Milinkovic-Savic rein. 

Av sind für mich klar, auch wenn Emerson sehr gut war. Bonucci ist halt doch der beste. Sonst De Vrij vielleicht. 

Im Tor für mich Buffon > Donnarumma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sokratis schrieb vor 47 Minuten:

Bonucci ist halt doch der beste.

Er ist der momentan beste IV Italiens, und unter den TOP 5 der Welt mMn. Aber rein die heurigen Serie A Leistungen betrachtet war er für mich nicht unter den TOP 4, sondern Caldara, Fazio und Acerbi, weil konstanter in ihren Leistungen. Und Chiellini hat mich heuer einfach persönlich so überrascht, das er in seinen Leistungen sehr konstant geworden ist, und seine unnötigen Fehlpässe und Ballverluste fast komplett abstellte.

aber generell hast du Recht, es ist sehr schwer da eine TOP 11 aufzustellen, vorallem in der Offensive (Sturm/Flügel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Fazio hatte doch auch seine Fehler drinnen im Frühjahr. Sassuolo hab ich sehr viel gesehen, kann gegen Acerbi kaum was sagen, aber schätze ihn allgemein vom Niveau her bisl unter den anderen Kandidaten an. 

 

Zur besseren Einschätzung der Stürmer hier mal Torquote mit rausgerechneten Elfmetern: 

 

18787912_10209751252757757_169793773_n.p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab die Saison die anderen Teams zu wenig verfolgt, aber ja, Fazio war in der Rückrunde nicht mehr so stark. In der 4er-Kette hat er sich dann doch zu oft grobe Fehler erlaubt, um in einem Team der Saison zu stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 23 Minuten:

Sein Drive, seine Torgefahr und seine Spritzigkeit würde ich so adhoc sagen.

 

Hat wenn ich mich nicht irre, 7/8 Tore gamcht und ein halbes Dutzend aufgelegt.

Schon, Conti hatte aber auch ganz schön lange 'Hänger-Perioden' mit sehr dürftigen Leistungen zwischendurch.

In ein Team der Saison würde ich ihn nicht stellen, aber vielleicht ist er deswegen recht present, weil er seine besten Leistungen vor allem gegen Saisonende abgerufen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es ist sowieso schwer das in einem positionspassenden System zu packen, denn Conti ist ja eigentlich RM in einem 3-5-2 (3-4-1-2). Aber aufgrund seiner 8 Saisontoren gehört Conti für mich einmal in die B-Elf. Spinazzola hab ich bei den Atalanta Partie (wie Caldara) genaust beobachtet, und für das, dass er nach vorne hin ähnliche Freiheiten hatte wie Conte, kam da unterm Strich etwas zuwenig dabei raus mit 0 Toren und 5 Vorlagen. Spinazzola hat aber absolut noch Luft nach oben, und bei einer weiteren Entwicklung seinerseits in der kommenden Saison bei Atalanta, könnte es womöglich für den JUVE Kader 18/19 reichen, zumal er ja links und rechts am Flügel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Belotti-Mertens

Dybala

Hamsik-Milinkovic Savic-Nainggolan

Sandro-Caldara-Fazio-Conti

Donnarumma

 

Ersatz: Buffon, Bonucci, Romagnoli, Papu, Salah, Ljajic, (Bonaventura wenn man die Verletzung rausrechnet), Icardi, Nestorovski, Dzeko

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dybala - Dzeko - Mertens

Perisic - Nainggolan - Milinkovic - A. Gomez

Alex Sandro - Bonucci - Caldara

Buffon

 

Wie man einen Donnarumma vor Handanovic (und sogar Buffon) sehen kann, ist mir nicht ganz klar. Handanovic ist nach Gigi Buffon mMn klare Nummer 2 in drr Liga, auch Szczesny ist sicher nicht viel schlechter. Beide Namen bisher nicht genannt, wundert mich ehrlichgesagt, da Donnarumma für mich noch zu viele auf seine Kappe bekommt (Paletta Rückpass oder das 1:2 gegen Cagliari zb.) und einfach mit den Beinen für einen Top-Keeper garnichts kann.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das übrigens das gemäß fantagazzetta (Minimum 19 Einsätze) beste Team der Saison (3-4-3):

SZCZESNY

Donnarumma

CONTI - CALDARA - RISPOLI

De Vrij - Masiello - Alex Sandro

PEROTTI - NAINGGOLAN - HAMSIK - GOMEZ

Perisic - Banega - Verdi - Suso

MERTENS - DZEKO - BELOTTI

Immobile - Higuain - Icardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Das übrigens das gemäß fantagazzetta (Minimum 19 Einsätze) beste Team der Saison (3-4-3):

SZCZESNY

Donnarumma

CONTI - CALDARA - RISPOLI

De Vrij - Masiello - Alex Sandro

PEROTTI - NAINGGOLAN - HAMSIK - GOMEZ

Perisic - Banega - Verdi - Suso

MERTENS - DZEKO - BELOTTI

Immobile - Higuain - Icardi

ja die Mannschaft möchte ich so mal spielen sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.