Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

in dem wir ein Tor mehr schießen wie die Südstädter :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:yes:

unglaublich eigentlich, dieser zweckoptimismus...die ganze woche über versteckt er sich, und am matchtag ist er dann plötzlich wieder da :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da sieht man wieder mal die Qualität unsrer österreichischen Schiedsrichter......Gulbrandsen läuft alleine aufs Tor zu und Raun macht den Rugby Spieler und reißt ihn als letzter Mann um ....... was macht Schiedsrichter Heiss???

gibt Ruan die Gelbe Karte wo es eindeutiger nicht mehr gegangen wäre dass es Rot ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Heute ist scheinbar Tag der Auswärtsteams.

Austria - Rapid 0:4

und jetzt verprügelt Salzburg gerade die Admira.

Ja. 1:6. Wahnsinn! Wenn RBS gegen uns in zwei Wochen nicht vom Gas geht, wird's für uns auch schmerzhaft.

Vllt schicken sie nur eine B-Mannschaft. *hofft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Der Vollständigkeit halber.

Salzburg mal wieder Meister. Diese sportliche und finanzielle Dominanz ist eine Katastrophe für die Liga.

Sehe ich anders. Es gab die letzten 30 Jahre immer einen Verein der die Liga aufgrund finanzieller Überlegenheit dominiert hat. Der Unterschied zu RB ist aber, dass man dort ein sowohl sportlich als auch (mittlerweile) wirtschaftlich tragfähiges Konzept hat. Und man keine Straftäter wie in Tirol mit Hochstafll, Sturm mit Kartnig oder Rapid mit Margules im Hintergrund hat. Oder man bekommt einen BackFLASH (gibts hier eigentlich auch ältere St. Pöltner? Die Geschichte ist ja eigentlich an :confused: nicht zu überbieten, wird nur oft übersehen weil StP nicht im Fokus ist. Vielleicht kann darüber wer was erzählen und hat Lust? Würd mich freuen da mehr zu erfahren als man halt auf Wikipedia etc nachlesen kann. Oder gibt es eine gute (verfügbare) Chronik über den Fußball in StP?)

Ja RB ist Kommerz.

Ja RB hat die Austria Salzburg am Gewissen, die waren aber so sehr im Eck, dass sie sich an einen Scheich verkauft hatten der einen Sportdirektor geschickt hat der seinen Lebenslauf von hinten bis vorne erfunden hat. Wäre nur mehr eine Frage der Zeit gewesen bis die sowieso kaputt gewesen wären. 

Außerdem sind die Ablösesummen von RB durchaus ein netter Einnahmeposten für BuLi Vereine. Neben den Leihspielern bei denen die ganze Liga profitiert, wenn sie es will.

Abgesehen davon wäre der Titel für Sturm durchaus drinnen gewesen wenn sie nicht 3/4 Spielen gegen RB verlieren und nicht 7 weitere Niederlagen gegen zum Großteil kleine Klubs eingefangen hätten. Spiele gegen WAC, Mattersburg und Altach muss man eben auch gewinnen.

In kaum einer Liga wird man Meister, wenn man 1/3 (Sturm) oder die Hälfte (Rapid) der Spiele nicht gewinnt. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Das liegt nicht an RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 15 Stunden:

Oder man bekommt einen BackFLASH (gibts hier eigentlich auch ältere St. Pöltner? Die Geschichte ist ja eigentlich an :confused: nicht zu überbieten, wird nur oft übersehen weil StP nicht im Fokus ist. Vielleicht kann darüber wer was erzählen und hat Lust? Würd mich freuen da mehr zu erfahren als man halt auf Wikipedia etc nachlesen kann. Oder gibt es eine gute (verfügbare) Chronik über den Fußball in StP?)

ja, bin schon alt, also über 40.

Daher schon müde um die Uhrzeit, aber wenn sich kein anderer erbarmt werd ich morgen darüber was schreibseln.

Die Jüngeren können inzwischen als Hausübung schon mal googeln wer Owen Hargreaves war, der spielt eine wichtige Rolle rund um Flash St. Pölten

-------------------------------------

Siehe Thread Geschichte des St.Pöltner Fußballs

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 7.5.2018 um 00:32 :

ja, bin schon alt, also über 40.

Daher schon müde um die Uhrzeit, aber wenn sich kein anderer erbarmt werd ich morgen darüber was schreibseln.

Die Jüngeren können inzwischen als Hausübung schon mal googeln wer Owen Hargreaves war, der spielt eine wichtige Rolle rund um Flash St. Pölten

-------------------------------------

Siehe Thread Geschichte des St.Pöltner Fußballs

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in Wolfsberg steht alles unter Wasser, die Kärtner waren schon 2:0 vorne und Austria mit einem Mann weniger. Und jetzt muss das ganze Spiel komplett neu ausgetragen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 12.5.2018 um 20:05 :

in Wolfsberg steht alles unter Wasser, die Kärtner waren schon 2:0 vorne und Austria mit einem Mann weniger. Und jetzt muss das ganze Spiel komplett neu ausgetragen werden

und wieder steht es 2:0 für Wolfsberg zur Halbzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.