Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
igi1975 schrieb am 19.11.2017 um 17:44 :

Wird schwer jetzt noch die Salzburger einzuholen? 

aufgegeben wird ein Brief :=

------------------------

Interessantes Interview mit Christian Ebenbauer über die Reform etc

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christian-ebenbauer---fans--salzburg-die-grosse-ausnahme-/

Bin wirklich schon sehr gespannt wie die zweite Liga nächstes Jahr aussehen wird, hoffe nur dass die NÖ Landeshauptstadt nicht vertreten sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zitat Ebenbauer: Ich glaube, die zweite Liga wird viel cooler als wir alle glauben.

Ist halt alles Ansichtssache. Wenn sich ein Klub in der zukünftigen 2. Liga eine Profimannschaft leisten kann, werden seine Zuschauer sicher viel Spaß haben weil der Großteil der Gegner mit einer halben Amateurmannschaft spielen muss aus finanz. Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

News aus der 2. Liga, ich stell es hier rein:

Lustenau verliert sogar beim FAC, Hartberg souverän und Innsbruck führt zur Pause 2:0 in Linz wobei sich Ex-Wolf Manuel Hartl gerade beim 2. Gegentor ziemlich angeschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Sturm überrollt die Admira ganz schön, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Admira hat eine bessere Taktik als wir. Lieber 2-3 Mal im Jahr eine ordentliche Packung kassieren statt dauernd knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Altach macht Rapid fertig, 2 rote Karten, die hoffnentlich auch noch gegen uns gelten.

und die größte ... der Liga macht einen Doppelpack.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.