Wieviel Spiele habt ihr LIVE im Stadion erlebt??


Ferdi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hey,

Ich fang mal mit dem Thread an hoffe es ist ok. 

MS:

Weststadion: 15 von 18 (AUSSER 2 mal Admira SOWIE Mattersburg im Frühjahr)

Auswärts: 14 von 18 (AUSSER 2 mal St Pölten sowie Ried UND Mattersburg im Frühjahr)

EC: 

Weststadion: ALLE 5 Heimspiele

Auswärts: leider KEINES

SAMSUNG CUP: 4 von 6 (AUSSER FK KARABAKH und Blau Weiss Linz am Sportclubplatz :D) somit in Klagenfurt dabei

Testspiele: war ich nur gg FC Chelsea SOWIE am MG Tag bzw Legendenspiel dabei 

Naja sag ma mal so ausbaufähig aber aufgrund dieser miserablen Saison müssens sowieso Froh sein das ma sie unterstützt hat. 

GWG

Thomas

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weststadion: 17  Meisterschaft + 4 EC + Legendenmatch-Eröffnung + Chelsea

Auswärts nur Südstadt

Vergessen: LASK

Neu dazu gekommen: FINALE CUP

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga:

Daheim 15/18 (Ried, WAC im Herbst, Altach im Frühjahr verpasst)

Dazu die beiden 'Auswärts'derbies. 

Europacup alle Heimspiele und kein Auswärtsspiel. 

Cup: St.Pölten und Klagenfurt.

Ziel für nächstes Jahr: Daheim zumindest 16, auswärts die Derbies und noch 2-3 zusätzliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

16x Liga daheim (Austria und Mattersburg in der Rückrunde :()
3x EL-Gruppenphase
2x EL-Qualifikation
1x Cup daheim
1x Eröffnungsspiel
1x Mitgliedertag

1x Cup auswärts (St. Pölten)
1x Cup-Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

20 Spiele gesamt

7x MS Heim

3x MS Auswärts

5xEC Heim

1x EC Auswärts

1x Cup Heim

1x Cup Auswärts

1x Cup Finale

1x Eröffnung

MS Heim und Auswärts war eine Katastrophe und muss verbessert werden.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

16 Spiele gesamt

Liga home:

5x Ried, Mattersburg, Altach, Admira, Sturm

Cup home:

1/1 Lask

Cup away:

4/5 Karabakh Wien, Leobendorf vs. SK Rapid und BW Linz vs. Rapid, Klagenfurt

EL home:

5/5 Zhodino, Trencin, Genk, Sassuolo, Bilbao

1x Eröffnung

 

und einige Spiele der Amas/U18

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe jetzt mal auf die Hilfe von @flonaldinho10

Ich hab ein oder 2 Matches daheim versäumt, aber ich weiß nicht mehr welche. Plus alle EC Heimspiele. Plus Lask Cup.

Auswärts war ich in St. Pölten, Dosenhausen, Ersatzhorrorwiese, Südstadt alles jeweils 1 x

Stolz bin ich drauf, dass ich nur wegen Urlaubs gefehlt habe, nie wegen Krankheit. Und davon gab es genug. Sonntags um 11.00 h aus dem Spital nach OP entlassen, um 19.00 h war ich in Hütteldorf. Auch nach der großen OP kein Heimspiel versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meisterschaft:

Daheim: 16 von 18 (Admira und Mattersburg fehlen)

Auswärts: 4 von 18 (Admira, St. Pölten, 2 x Austria)

EC: 

Daheim: 5 von 5

Auswärts: 0 von 5

Cup:

5 von 6 ( Karabakh verpasst) + Klagenfurt

Testspiele:

Chelsea, Vienna, 

 

Ich hoffe auch in der kommenden Saison wieder auf viele Sonntagsspiele sonst wird's bei mir traurig ausschauen. Bin beruflich oft an den Wochenenden im Ausland und komme oft vom Flughafen direkt ins Stadion.

EDIT: Die Auswärtsderbys hab ich glatt vergessen, tjoa, woran das wohl liegt :fuckthat:

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.