Spieler des Monats Mai


Spieler des Monats mai  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sieger im Monat Mai

Pires 5p

Holzhauser 3p

Kayode 1p

 

Damit steht fest - Unser ASB- Austrianer des jahres ist:

1.Grünwald 18.p

2.Holzhauser 14.p

3.Pires 11.p

4.Tajouri 9.p

5.Hadzikic 8.p

6.Serbest 4.P

7.Almer 3.p

7.Rotpuller 3.p

9.Kayode 2.p

 

Ich denke mal die Tabelle lügt nicht. Es sind eigentlich die Spieler vorne.die auch übers jahr gesehen die stärkste leistung gebracht. Überraschenderweise zumindest für mich,Kayode der trotz torschützenkönig nur an 9.stelle ist und positiv möchte ich auch die leistung von pires hervorherben-der im Frühjahr richtig gas gegeben hat.

 

Ich habe diese wahl  einfach aus Lust und laune gemacht-Nachhinein gesehen ist die Wahl sehr düftig gelungen. Da gehört einiges verbessert. Ich bin aber leider kein PC profi-bin froh das ich halbwegs schreiben kann - Gusch @Lewis:finger:. Wer es besser machen kann und ich denke mal es geht viel besser,darf es gerne übernehmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Sieger im Monat Mai

Pires 5p

Holzhauser 3p

Kayode 1p

 

Damit steht fest - Unser ASB- Austrianer des jahres ist:

1.Grünwald 18.p

2.Holzhauser 14.p

3.Pires 11.p

4.Tajouri 9.p

5.Hadzikic 8.p

6.Serbest 4.P

7.Almer 3.p

7.Rotpuller 3.p

9.Kayode 2.p

 

Ich denke mal die Tabelle lügt nicht. Es sind eigentlich die Spieler vorne.die auch übers jahr gesehen die stärkste leistung gebracht. Überraschenderweise zumindest für mich,Kayode der trotz torschützenkönig nur an 9.stelle ist und positiv möchte ich auch die leistung von pires hervorherben-der im Frühjahr richtig gas gegeben hat.

 

Ich habe diese wahl  einfach aus Lust und laune gemacht-Nachhinein gesehen ist die Wahl sehr düftig gelungen. Da gehört einiges verbessert. Ich bin aber leider kein PC profi-bin froh das ich halbwegs schreiben kann - Gusch @Lewis:finger:. Wer es besser machen kann und ich denke mal es geht viel besser,darf es gerne übernehmen:D

Ich kenne diese Spieler alle nicht. Komische Namen :D

Spoiler

Übrigens. Es wird eh schon besser :laugh::):finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt Pacco noch eine fingierte Tabelle mit Larry auf Platz 1 mit voller Punktzahl. Und ab in den Larry Thread. Vielleicht liest er mit und freut sich über die Wertschätzung und bleibt uns erhalten und verlängert vielleicht sogar noch. :D

Schade finde ich, dass Filipovic nicht dabei ist, war für mich der stabilste IV. Also für mich vor Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.