Spieler des Monats Mai


Spieler des Monats mai  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zwischenstand

1: Grünwald 18

2.Holzhauser  12

3.Tajouri  9

4.Hadzikic  8

5.Pires  6

6.Serbest 4

7.Almer  3

7.Rotpuller  3

9.Kayode  1

 

Die Spiele Waren

Altach (a) 1:1

Ried (h) 3:0

Wac (a) 0:1

Salzburg (h) 2:3

Admira (a) 6:1

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessant, dass Kayode bis dato nur einen Punkt zur Buche stehen hat. Mir ist schon klar, dass er einige Tore erst jetzt im Mai erzielt hat und seine Leistungen erst jetzt mit Punkten honoriert werden. Dafür, dass er Torschützenkönig geworden ist, bin ich aber ein bisschen überrascht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich zwar nicht gedacht das ich für diesen Spieler abstimme, aber er hat sich extrem gesteigert, ist ein Leistungsträger und aus der Startelf im Moment nicht weg zu denken. Meine Stimme geht an einen Spieler, wo ein kluger User names Alizee seine Explosion im "Nostradamus - Style" vorausgesagt hat = 

Felipe Pires!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

hab auch ich getippt

Aber irgendwie verwunderlich das Kayode torschützenkönig is,aber erst 1.punkt hat

Ein Stürmer wird an Toren gemessen, aber zum Spieler des Monats zählt eben auch mehr. Und da war Pires mMn einfach besser. Da braucht man nichts "heraufbeschwören". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist pires sowieso der Spieler der Rückrunde .Wenn man sich ansieht wie er sich im gegensatz zum Frühjahr gesteigert hat,war das schon wahnsinn.

Mir ist gesterne die szene in erinnerung geblieben wie wir das 3:1 gemacht haben.

Holzhausers langer pass auf friesenbichler ,und man sah schon beim hohen ball wie pires richtig draufgegangen ist,auf den 2.ball,

TAjouri war in der ersten halbzeit richtig stark,wo er mit larsen die linke seite der Südstädter immer wieder aufgerissen hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.