Saisonfazit 16/17


Recommended Posts

Stripe schrieb Gerade eben:

Einziger Negativpunkt für mich ist die leichtfertig vergebene Chance im Europacup zu überwintern. 
Das war für mich der Tiefpunkt.

Stimmt, den EC habe ich vergessen. Obwohl die Leistungen auch da eigentlich recht brav waren. Pilsen away darf nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Bin eigentlich zufrieden. Der dumme April und das Cup Aus schmerzen. Dennoch leistet Fink im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit. 

Hoffe im Kader gibt es nicht zuviel Veränderung und Fink bleibt. 

Ein Like und als Zeichen der vollen Zustimmung noch ein Zitat dazu!

Die Hälfte unserer Diaspora ist auch vorbei, MK arbeitet konsequent und gut wie eh und jeh. Ich bin gespannt auf unsere Transferperiode wo wir uns (bzw FW) vor allem in punkto Defensive etwas überlegen sollten. Wenn Larry geht könnt ja auch noch ein Zuckerl drinnen sein.

Danke Burschen! Abschalten, Kräfte sammeln und dann gemeinsam in einen hoffentlich langen EC-(zumindest)Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Stimmt, den EC habe ich vergessen. Obwohl die Leistungen auch da eigentlich recht brav waren. Pilsen away darf nicht passieren!

Das musst schon eine Runde vorher daheim klar machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eigentlich gibt's bis auf das unnötige Aus im Cup und dem sagenhaft dummen Scheitern in der Gruppenphase nicht wirklich viel auszusetzen. 

Sehr positiv fand ich die Entwicklung von Ossi im allgemeinen (auch wenn die letzten 2,5 Spiele schwach waren) und auch Pires hat sich extrem gesteigert.

Man darf im großen und ganzen zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.