Sk Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1 (1:1)


beatboy

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Strebinger mit einer sehr guten Leistung heute, wäre wirklich bitter, wenn er gehen würde, er hat langfristig gesehen die besten Perspektiven, schaut aber nach Abschied aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

nachdem ihn keiner öffnet

Danke. Ganz schwach von den Mods. Ich verlange eine Kürzung des Etats.

Ansonsten zum Spiel: Bei der Aufstellung darf sich keiner wundern, wenn da kein Champagnerkick bei rauskommt. Mitm Jelic undm Dober glaubst, dass du zu neunt spielst.

Zwei Kopfballtore nach Ecken sind natürlich wunderbar und dass wir als 5er einlaufen macht die Saison zwar net wirklich besser (14 Niederlagen) aber es liest sich anders, als wenn wir 6er, 7er oder 8er geworden wären.

MotM eindeutig Strebinger - vielleicht bleibt er uns ja doch über den Sommer erhalten. Soll sich mit Knoflach gegenseitig pushen. 

Jetzt heißt es gut regenerieren und dann Vollgas geben im Cupfinale. 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sehr schöne Formkurven führen zu einem dementsprechend schönen Saisonabschluss. Wenn man auf 7 Positionen rotiert, darf man sich kein Feuerwerk erwarten, die Mannschaft hat das aber sauber gelöst. Man darf nicht vergessen, dass St. Pölten gegen den Abstieg gespielt hat! 

Positiv hervorheben möchte ich Traustason, Kuen, Schrammel, Szanto, Hofmann (60 Min), Malicsek (mit Abstrichen) und natürlich Strebinger. Der Rest war zumindest brav. 

Sehr schade, dass man mit Strebinger einen potentiellen Einserkandidaten vergrault hat. Das Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass er Knoflach zumindest die Stirn bieten kann, wenn nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schöne Formkurven führen zu einem dementsprechend schönen Saisonabschluss. Wenn man auf 7 Positionen rotiert, darf man sich kein Feuerwerk erwarten, die Mannschaft hat das aber sauber gelöst. Man darf nicht vergessen, dass St. Pölten gegen den Abstieg gespielt hat! 

Positiv hervorheben möchte ich Traustason, Kuen, Schrammel, Szanto, Hofmann (60 Min), Malicsek (mit Abstrichen) und natürlich Strebinger. Der Rest war zumindest brav. 

Sehr schade, dass man mit Strebinger einen potentiellen Einserkandidaten vergrault hat. Das Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass er Knoflach zumindest die Stirn bieten kann, wenn nicht mehr. 

So sehe ich das auch. Wobei ich sagen muss, dass mich Traustason echt überrascht hat! Szanto, Alter Schwede den werden wir wohl ned lange halten können wenn er so weiter macht. Sehr sehr freuen tue ich mich für Schrammel, ich mag den Kerl einfach. Kuen bitte bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Szanto und Strebinger stark.

Das Spiel an sich blunzn, nur eines sei noch geschrieben.

Niemand spielt solche Pässe wie Steffen. Niemand. An dem Tag an dem er aufhört rea ich einen Bach die Stufen runter.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Szanto und Strebinger stark.

Das Spiel an sich blunzn, nur eines sei noch geschrieben.

Niemand spielt solche Pässe wie Steffen. Niemand. An dem sTag an dem er aufhört rea ich einen Bach die Stufen runter.

Schwab kommt seinem Passspiel schon sehr, sehr nahe. Trotzdem unterschreib ich den letzten Satz natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Kuen hat heute natürlich auch von diesem Retro-Trend profitiert, Spieler auf ihrer eigentlichen Position einzusetzen. 

Der hat mir auch gut gefallen. Vom Zweikampfverhalten einem Traustason Meilen voraus und im Zusammenspiel einfach sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Strebinger sehr stark, Szanto stark, Malicsek tlw. auch.

Zwei Innenverteidigertore = top

4(?) ex-Admiraner am Platz, und Schwab nichtmal dabei...

 

ich hoffe super-richy bleibt uns erhalten! 

In jedem Fall ein versöhnlicher Abschluss, allen voran natürlich die Hofmann Ehrung vor Anpfiff mit dem Video. Als seine Kinder kamen bekam ich bissl "Pipi in den augen", wie der Teutone wohl sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dass man an einem Szanto mittlerweile nicht mehr vorbeikommt, hätte man vor ein paar Wochen noch nicht für so möglich gehalten. Der Bub macht richtig Lust auf die neue Saison. Hoffentlich legt er dort dann nicht den Wydra hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.