[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere zum Sieg! Wäre echt nicht notwendig gewesen, ein x hätte es auch getan, dann wären wir vor den Grünen geblieben. ;)

Das war für die zwei Heimniederlagen - Strafe muss sein ;-)

PS: Was ist das für ein Rasen in der Südstadt? Für Natur sah das sowohl vorher als auch nachher zu perfekt aus - oder ist der Platzwart ein Halbgott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man die Aktion von Filipovic vor dem Tor wirklich als Foul wertet und pfeift, kannst die Liga endgültig zusperren. Das war doch bitte kein Foul.

Der Schiri stand 3 Meter daneben, die Kamera (und daher wir und der Reporter) 30 Meter. Wer hat die bessere Sicht? Bei manchen TV-Reportern hat man manchmal das Gefühl, sie warten auf solche "Situationen" um ihr Besserwissen los lassen zu können, weil Ihnen sonst nichts einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Schiri stand 3 Meter daneben, die Kamera (und daher wir und der Reporter) 30 Meter. Wer hat die bessere Sicht? Bei manchen TV-Reportern hat man manchmal das Gefühl, sie warten auf solche "Situationen" um ihr Besserwissen los lassen zu können, weil Ihnen sonst nichts einfällt.


manchmal sieht man aber von der Tribüne besser, oder machen viele Schiedsrichter ihre Fehler absichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Das war für die zwei Heimniederlagen - Strafe muss sein ;-)

PS: Was ist das für ein Rasen in der Südstadt? Für Natur sah das sowohl vorher als auch nachher zu perfekt aus - oder ist der Platzwart ein Halbgott?

Angeblich hat man sich in der Südstadt einen Greenkeeper aus dem Golfbereich geholt, nachdem es davor immer Probleme mit dem Rasen gab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich sehe von 3 Meter besser als von 30 Metern. Zumindest genauer...

Gilt das auch bei Entscheidungen gegen uns? (Da hätte ich dieses Argument noch nie gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich sehe von 3 Meter besser als von 30 Metern. Zumindest genauer...

Ich seh vom Zimmer neben mir rein gar nichts, obwohl es lediglich 80cm entfernt ist. Könnte an der Mauer dazwischen liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich seh vom Zimmer neben mir rein gar nichts, obwohl es lediglich 80cm entfernt ist. Könnte an der Mauer dazwischen liegen...

das erklärt jetzt auch warum es oft so scheint, als ob du keine ahnung hättest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 17 Stunden:

Angeblich hat man sich in der Südstadt einen Greenkeeper aus dem Golfbereich geholt, nachdem es davor immer Probleme mit dem Rasen gab ^^

Wir haben seit sommer einen neuen rasen samt komplett neuem unterbau - ein neuer greenkeeper wäre mir nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 29.5.2017 um 08:24 :

Sowas gehört im Fussball dazu,unser glück war dabei das der Ball eine komplett andere richtung genommen hat,und deswegen wurde auch auf ball spielen entscheiden.

Der einzige grobe fehler des Schiris war unser elfer,weil der war nicht zu geben, Aber sonst fand ich und ich fürchte mich schon wieder wenn ich das sage,die schirileistung okay. Kleine fehlentscheidungen wird es immer geben.

Die wahrheit is aber ,das punkto schiedsrichter nicht professional arbeiten -wir leben noch immer hier im mittelalter im vergleich zu deutschland.

Sie arbeiten vielleicht professioneller, aber dort gab und gibt es genauso haarsträubende Fehlentscheidungen. Gab diese Saison in der Sportbild eine Rubrik darüber. Da ja bei den Spielen der Videoschiedsrichter inoffiziell getestet wurde. Da gab es jeden Spieltag mindestens 3 gravierende Fehlentscheidungen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.