[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Superspiel von uns u heute war uns der schiri im gegensatz zu den letzten partien endlich mal wieder gnädig :davinci:

 

VIZEMEISTER [emoji813]

Fans auf dem feld - ich glaub ein paar depperte sind wieder zum heimblock rübergelaufen


Knapp, aber doch den zweiten Platz erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer drei Mal Metall trifft und die letzten Wochen bezüglich Pfiffen nicht unbedingt Glück hatte darf auch mal ein Massl haben. Sieg laut Statistik schwer verdient. Auch die Torausbeute heute in Ordnung.

Vizemeister, Larry Torschützenkönig, EC-Quali eine Runde später...

Danke Team, Danke Thorsten Fink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Letztlich ein klarer Sieg. Wenn man in der ersten HZ etwas mehr Glück hat, kann man das Spiel schon da entscheiden. Hinten haben wir allerdings phasenweise auch relativ viel zugelassen - heute war halt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung.

Elfer gegen uns war für mich keiner - da bleibe ich dabei :raunz:. Beide gehen zum Ball, er trifft ihn - kommt im Strafraum 100x vor.

Der für uns allerdings auch mehr als fragwürdig. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg aber sowieso mehr als verdient. Letztlich war es eine späte Rache für die 2 versauten Spiele rund um das Cup-Ausscheiden.

Ingesamt zeigt die Tabelle den violetten Wahnsinn: Fast so viele Tore wie die Dosen geschossen, fast so viele erhalten wie der Absteiger. Offensiv gab es für mich heuer auch eine klare Steigerung, defensiv hatten wir gute, aber auch unterirdische Spiele dabei.

Ich hoffe, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.