[LIVE] Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
2 Petar Gluhaković
23 David de Paula
27 Marko Kvasina
29 Marko Pejic
30 Stefan Jonovic
37 David Cancola

Prokop in der Startelf gefällt. Holzhauser als alleiniger 6er macht mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pejic auf der Bank auch interessant

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
2 Petar Gluhaković
23 David de Paula
27 Marko Kvasina
29 Marko Pejic
30 Stefan Jonovic
37 David Cancola

Prokop in der Startelf gefällt. Holzhauser als alleiniger 6er macht mir Sorgen.

Heute gibt es nur Vollgas,volle offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Servas!

Hollywood! Macht nix. Wenn man es heute aus eigener Kraft schaffen will muss man dem Gegner von der ersten Minute zeigen wer der Chef am Platz ist.

Bin gespannt und hoffe auf ein paar Berichte. In der Hackn bring ich keinen Stream hin und nur der Ticker is fad! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viel mehr Defensive haben wir nicht aufzubieten. Martschinko, Borkovic, Rotpuller, Serbest sind out. Vukojevic eventuell, aber die Akte ist wohl abgeschrieben! 

Könnte eine interessante Partie werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt. Vielleicht sehen wir heute mal ein richtiges Offensivspektakel aber mit positiven Ausgang für uns. Meine größte Sorge ist es in Konter von der Admira zu laufen.

Da setze ich meine Hoffnung in Kadiri der abräumen soll. Offensiv erwarte ich mir durch das Dreieck Prokop, Holzi, AG mal ein paar schöne Kombinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prokop, Tajouri und Holzi arbeiten eher weniger nach hinten. Könnte defensiv auch ein Fiasko werden. Allerdings weiß man auch nicht, wie das System genau geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Davon war keine Rede. :=

Ja, eh... Ich kann eh nur die erste Halbzeit sehen, weil ich in den Nachtdienst fahren muss. Sonst hätte ich mir das eh überlegt, weil sie auf Facebook sogar extra die Info gegeben haben, daß man eine "Tageskarte" lösen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.