Eure Saisonbilanz


Recommended Posts

V.I.P.

Für mich persönlich eine Supersaison. Relativ früh keine Abstiegssorgen, Chance auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Chance die Saison vor den Rapdis zu beenden. Cupsemifinale. Mit Buric einen lässigen Trainer bekommen. So darf es kommende Saison weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Wisst ihr noch als Buric in den Himmel gelobt wurd? Inzwischen halber Kader verletzt & selber Punkteschnitt wie Lederer - OHNE EC! #voreilig

Von Momo Falco. Hab's nur ganz interessant gefunden :) 

*Angaben ohne Gewähr*

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit kann eigentlich nur positiv sein!!! Die Stammelf ganz klar verbessert gegen über dem letzten Jahr - Luft nach oben gibts natürlich noch immer!!!

paar "Verlierer" der Saison gibts auch - Pavic, Vastic, Speedy ... Wessely müsste man auch dazu zählen, aber den Burschen mag ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bis auf das ende war das eine wirklich gute, entspannte saison. wir haben einen sehr kompetenten trainer, eine gut eingespielte mannschaft. nur dass die anderen vereine schon wieder unsere spieler kapern wollen, ärgert mich sehr. ich möchte einmal erleben, dass wir wirklich etwas erreichen und nicht nur dazu dienen, spieler für die "großen" wiener vereine auszubilden. wenn die Mannschaft einmal 2 - 3 jahre zusammen bleiben könnte, wäre sicher einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das meiste wurde hier schon geschrieben, kann mich da nur anschließen!

Top: Buric, Mannschaftliche Entwicklung, Ebner, Knasi, Sax und die jungen wilden wie Maranda, Schmidt, Maier, das neue Management-Lizenz in 1. Runde, etc.

Flop: Speedy, Pavic, Abgang Lederer, Stadion, Stimmung in der Kurve (Konflikt alteingesessene gegen neue Fans), etc.

Ich wünsche mir für die neue Saison, dass die alte Truppe zusammen bleibt, die Fans wieder zusammenfinden und ins Stadion investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde die letzten Runden haben die saison fast zusammengehaut, klar es ging in wahrheit um nix mehr, aber die saison hött ich schon gerne vor rapid beendet

 

Wie hoch ist die chance, dass Monschein und Knasmüller nächstes ajhr noch bei uns sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Wie hoch ist die chance, dass Monschein und Knasmüller nächstes ajhr noch bei uns sind?

Bei Knasmüllner wohl ein wenig höher als bei Monschein allerdings sind mmn bei beiden die chancen gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 40 Minuten:

ich finde die letzten Runden haben die saison fast zusammengehaut, klar es ging in wahrheit um nix mehr, aber die saison hött ich schon gerne vor rapid beendet

:lol: du bist ja glaub ich auch der da auf FB immer wieder wunderbare Entgleisungen hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Recht gute Saison mit durchschnittlichem Endergebnis. Das wichtigste ist, dass man trotz durchwachsenem Saisonstart nie wirklich im Abstiegsstress war. Da befand sich sogar das letztendlich vor uns platzierte Rapid. Der Sprung in die obere Tabellenhälfte mit Kontakt zu den EC-Plätzen ist in dieser Saison nicht gelungen. Genau das sollte aber für die Zukunft wieder der Anspruch unseres Klubs sein. Dank der Entwicklung in den letzten beiden Saisonen kann man auch guten Mutes daran glauben.

Wichtig: So viele Spieler wie nur möglich aus der ersten 11 (16) zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ASKsince1908 schrieb vor 16 Stunden:

Von Momo Falco. Hab's nur ganz interessant gefunden :) 

*Angaben ohne Gewähr*

Absoluter Blödsinn.

+ Die EC-Runden 1 + 2 waren sportlich gut, die Reise nach Baku mein persönliches Highlight.

- Die Auftritte gegen Liberec haben gezeigt, wo die Grenzen sind. Lustig wars trotzdem, als der neue heilige Rasen eingeweiht wurde - Flutlichtausfälle, Flitzer.....

+ Platz 6 - nie in Abstiegsgefahr, solide Saison mit vielen geilen Siegen. Wir haben bis auf Altach alle Teams mindestens einmal geschlagen. Die Lilanen sogar dreimal! Ha!

- Den 6. Platz hätten wir wohl vor der Saison alle dankend genommen, mit dem Finish und der vergebenen Chance auf Platz 5 war das dann doch nicht ganz so.

+ Gute Herbstplatzierung trotz schwierigem Start wegen des EC. Das hat klar OL zu verantworten, danke noch einmal in seine Richtung. Er hat einen guten Job gemacht, aber leider offensichtlich etwas die Bodenhaftung verloren.

+ Der Trainerwechsel. Buric ist sicher ein sehr guter Trainer, auch wenn ich immer wieder sagen muss, dass man ihn wohl erst am Ende des kommenden Herbsts beurteilen kann. Wenn evt. 1-2 Stützen weg sind und wir evt. eine Krise haben. Er hat im Vergleichszeitraum zu OL 4 Punkte mehr geholt - wobei man das nicht zu streng beurteilen sollte, weil einerseits die oben angesprochenen schwierigen Bedingungen am Beginn der Saison keinen Vergleich zulassen, zudem mit Schößi und 7handl zwei Stützen den Klub verließen. Aber DB hat auf dem Fundament von OL gute Arbeit geleistet - als kleinen Vorwurf könnte man bringen, dass er es offensichtlich nicht mehr geschafft hat, nach dem Klassenerhalt die Geilheit auf Siege und die Spannung aufrecht zu erhalten.

+ Lizenz in erster Instanz, vermutlich vor allem wegen....

+ ...verstärktem Engagement von flyeralarm.

- Deren Name muss mMn nicht unbedingt im Wappen sein, aber es ist durchaus ok.

- Querelen unter den Fans, auch wenn es meistens eher harmlos war und ist. Da kanns noch besser werden.

+ Die Spieler der Saison für mich persönlich zu benennen, ist schwierig, weil das Team immer im Vordergrund steht. Aber der vermutlich herausragendste war für mich Knasi, der eine Bombensaison gebracht hat.

- am Spielersektor Cabrera, Spiri, Toni und Pavic, der aber hoffentlich wieder zur Vernunft kommt.

- Keine Verabschiedungen für Wessely und Toni. Besonders für Wessely tut mir das sehr leid.

+ Die Buben gestern in der Kurve - that's Admira Family.

- Mein Hirn, ich hab sicher genug vergessen, bin aber auch noch ein bissl restfett von meinem leichten Damenspitz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich gab es gestern vor dem spiel offizielle verabschiedungen für toni und wessely ;)

Mea culpa. Wann war das bitte?

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

korrekt - dazu muss man halt rechtzeitig kommen uns sich vorallem auf das Vorprogramm konzentrieren

Ja, eh. :D

Ich war rechtzeitig da und hab' gestern sogar Fetzn aufgehängt. Trotzdem nix mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.