Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Wennst so ausschaust wie auf deinem Profilbild, dann würde ich dich auch nicht kontrollieren :D 

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dein Bekannter kein Vorkaufsrecht im Sektor 19 hat. Da stimmt irgendwas nicht. Bist du dir sicher, dass du nicht Sektor 19 mit Sektor 18 vertauscht?

Vielleicht meint @wurbmit "kein Vorkaufsrecht für den Sektor 19" bloß, dass auf dem Abo kein Vorkaufsrecht extra vermerkt ist.

 

Die Sitzplätze in den Sektoren 2-14 und 19-20 haben - wie schon von Vorpostern erwähnt - klarerweise ihr Vorkaufsrecht für den Europacup, ich hätte nie etwas gegenteiliges gehört oder gelesen. Nur muss das halt auf dem Abo im Gegensatz zu den BW-Abos nicht extra vermerkt werden (mit VKR-BW, VKR-S14 oder wie in meinem Fall VKR-S19).

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ist das am neuen Abo auch wieder aufgedruckt oder nur im Computer vermerkt? 

VKR-S19 ist wieder auf dem Abo aufgedruckt.
Was steht eigentlich auf den ~4.500 Block West Abos mit VVK-Recht für den BW? Das oben hab mit "VKR-BW" ich nur geraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute:

VKR-S19 ist wieder auf dem Abo aufgedruckt.
Was steht eigentlich auf den ~4.500 Block West Abos mit VVK-Recht für den BW? Das oben hab mit "VKR-BW" ich nur geraten :D

Nix. So wie auf allen anderen Abos die es VKR am selben "Platz" haben. Habe aber das neue noch nicht - nur wüsste ich nicht warum das drauf stehen sollte. Ist ja der "Normalfall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Highwayman4788 schrieb vor 14 Minuten:

VKR-S19 ist wieder auf dem Abo aufgedruckt.
Was steht eigentlich auf den ~4.500 Block West Abos mit VVK-Recht für den BW? Das oben hab mit "VKR-BW" ich nur geraten :D

Danke für die Antwort :) 

 

Weil mich ein Hawara heute gefragt hat und vielleicht weiß es ja wer:

Wie werden eigentlich die nicht verlängerten Westabos mit VKR vergeben? Normal im Mitgliederverkauf oder rücken welche die im S14/19 sind bzw. Kein VKR haben nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Danke für die Antwort :) 

 

Weil mich ein Hawara heute gefragt hat und vielleicht weiß es ja wer:

Wie werden eigentlich die nicht verlängerten Westabos mit VKR vergeben? Normal im Mitgliederverkauf oder rücken welche die im S14/19 sind bzw. Kein VKR haben nach? 

Ich glaub es werden S14/19 nachrücken, damit dort mehr Kapazitäten frei werden. Die beiden Sektoren waren ja recht schnell ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten:

Wird das EL-VVK Recht eigentlich auch irgendwo separat ausgewiesen? Hab beim Verlängern vergessen zu fragen ob das eh weiterhin dabei ist

Nope, weder am abo noch auf der Rechnung (BW). Sie sehens aber auf deren PC, falls du nachfragen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jetzt haben auch noch grad ein paar am letzten Drücker verlängert :D 

Ich werd das nie verstehen, warum man bei 3 Wochen Zeit 5 Minuten vor Ende erst das Abo verlängert. Braucht nur was mit dem Computersystem sein.

Genauso wie die Leute, die am ersten Tag schon um 9:30 Uhr dort stehen. Immer wieder faszinierend. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.