Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/abo-verlaengerungsphase-noch-bis-mittwoch-abend/

9.000 Abos weg bis jetzt, hoffe man kommt noch auf über 10k in der Verlängerungsphase!

Letzte Saison ware es 14000 oder?

Der Zuschauerschnitt wird sicher auf 17-19000 sinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

sind die 9000 mit vip?

Entnehme ich so, ja:

"Bis Dienstag Nachmittag haben schon knapp 9000 Rapid-Fans von unserer Verlängerungsfrist Gebrauch gemacht und sich ihren Platz im Allianz Stadion gesichert – ein großes DANKE an alle!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Letzte Saison ware es 14000 oder?

Der Zuschauerschnitt wird sicher auf 17-19000 sinken 

insgesamt ja

das kommt darauf an wie man sich in der Liga präsentiert. Sollte man erfolgreich sein, halte ich sogar eine Steigerung für möglich.

Anderes: Anscheinend haben wir keinen VIP-Bonzen im ASB der sein Abo verlängert := 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

insgesamt ja

das kommt darauf an wie man sich in der Liga präsentiert. Sollte man erfolgreich halte ich sogar eine Steigerung für möglich.

Anderes: Anscheinend haben wir keinen VIP-Bonzen im ASB der sein Abo verlängert := 

Ohne VIP waren es anscheinend knapp 11.000 letztes Jahr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 10 Stunden:

Ich komme immer zu unterschiedlichen Zeiten (kurz vor Spielbeginn, 30 min vor Spielbeginn, Stadionöffnung) und bis jetzt sind immer zwei Ordner dort gestanden und haben die Karten kontrolliert. 

Warum sollt der Sektor kein Vorkaufsrecht haben? Ich bin im Sektor 19 und habe Vorkaufsrecht...

Dann Kontrollierens mich wahrscheinlich nicht weil ich so schirch bin :D 

weiß das nur von einen Bekannten der Sektor 19 hat und kein Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wurb schrieb vor einer Stunde:

Dann Kontrollierens mich wahrscheinlich nicht weil ich so schirch bin :D 

weiß das nur von einen Bekannten der Sektor 19 hat und kein Vorkaufsrecht.

Wennst so ausschaust wie auf deinem Profilbild, dann würde ich dich auch nicht kontrollieren :D 

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dein Bekannter kein Vorkaufsrecht im Sektor 19 hat. Da stimmt irgendwas nicht. Bist du dir sicher, dass du nicht Sektor 19 mit Sektor 18 vertauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Wennst so ausschaust wie auf deinem Profilbild, dann würde ich dich auch nicht kontrollieren :D 

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dein Bekannter kein Vorkaufsrecht im Sektor 19 hat. Da stimmt irgendwas nicht. Bist du dir sicher, dass du nicht Sektor 19 mit Sektor 18 vertauscht?

Nein ich meine schon den 19er , der 18er ist ja eigentlich mein Hauptsektor nur wenn dort so wie bei den Topspielen die Leute schon so dicht gestaffelt stehen das du nicht einmal die Stufen normal raufkommst gehen wir eben in den 19er rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.