Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

vlt weil es für heuer irrelvant ist?

Heißt bei unserem IT System aber wohl nächstes Jahr wirds zu Problemen kommen weil man die Daten nicht mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe mal stark davon aus, dass du die Abokarte jetzt als Cashback-Card nutzen kannst. Finde ich wahnsinnig toll von Rapid das zum machen, obwohl ich das nicht will, somit hat Lyoness scheinbar alle meine Daten, so wie es ausschaut. Aber es passt wirklich aktuell perfekt zum Verein :)

Seh ich ganz ähnlich. Montag sollte mein Abo ankommen, spätestens am Dienstag. Ist dieses "Feature" dabei, gibts jedenfalls mal wieder ein Mail an den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 22 Minuten:

Seh ich ganz ähnlich. Montag sollte mein Abo ankommen, spätestens am Dienstag. Ist dieses "Feature" dabei, gibts jedenfalls mal wieder ein Mail an den Verein. 

Die Mail kannst du schon schreiben, ist auf jeder Abokarte oben. Lt. rapidfans.at ist es eine registrierte Cashback-Karte, auf die Lyoness bestanden hat.

Nicht nur, dass sie damals diese Karte an alle Mitglieder geschickt haben, jetzt baut man sie auch noch ohne zu fragen in die Abo-Karte ein :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die Mail kannst du schon schreiben, ist auf jeder Abokarte oben. Lt. rapidfans.at ist es eine registrierte Cashback-Karte, auf die Lyoness bestanden hat.

Nicht nur, dass sie damals diese Karte an alle Mitglieder geschickt haben, jetzt baut man sie auch noch ohne zu fragen in die Abo-Karte ein :super:

 

Passt, überleg ich mir dann die Tage mal was. Jedenfalls ziemlich unleiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
-grünweiß- schrieb vor 17 Stunden:

Wie viele BW Abos wurden jetzt letztes Jahr mit VVK und ohne verkauft?

Und was für einen Hintergedanke (abseits der Limitierung) sollte es geben, dass man es ohne VVK anbietet?

Hat aktuell jemand einen Überblick, wie viel wir international sein dürfen und wie viel Abos wir aktuell verkauft haben, letzte Saison? Inkl. Randsektoren.

Dass wir es diese Saison überhaupt nicht brauchen ist natürlich wieder etwas anderes. :lol::facepalm:

Soweit ich es im Kopf hatte wurden letztes Jahr ca 4.500 Abos mit VVK für den Block West verkauft, also halt genau die Sitzplatzkapazität. BW-Abos mit VVK für die Sektoren 14/19 gabs glaub ich rund 1000 gesamt.

Insgesamt verkaufte BW-Abos kann ich schwer einschätzen, vielleicht so 6.000 herum?

Hintergedanke von BW-Abos ohne VVK ist natürlich nur der, dass die Kapazität für die Europacup-VVK erreicht war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

krieg ich im stadioncenter auch die 8 euro für mein altes abo zurück oder muss ich da nach hütteldorf fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Ziemliche Frechheit bezüglich Lyoness. Hab Krammer noch in den Ohren mit "keine Daten werden ohne Zustimmung an Lyoness weitergegeben".

Zu diesem Zeitpunkt wars halt noch "denkunmöglich" :davinci: 

Was soll man dazu noch sagen, eine Frechheit. Alles was Geld bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

also nach meinen infos ist das abo nur "cashback-ready" ... die cashbackfunktion muss also extra aktiviert werden.

Hab ich ganz vergessen vorher zu sagen: wenn meins da is Opfer ich mich und finds raus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.