Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Leute vielleicht bin ich so dämlich oder unser Verein will uns dieses ABO Plus aufdrücken:

Ich will gerade online verlängern, gesagt getan, ich schau mir die Reservierung meines neuen Abos an,gehe au Reservierung bearbeiten und schaue ned schlecht als da steht, Mitglied Vollpreis( int. kein Vorkaufsrecht)??? und darunter nur Varianten mit ABO plus!

Sprich willst du int. oder Cup technisch Vorkaufsrecht besitzen, dann hast du nur die Möglichkeit mit diesem ABO Plus????

Verstehe ich das richtig?

harry1312 schrieb Gerade eben:

Wann kommt die Ticketbörse voraussichtlich?

ab dem ersten Spielttag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lucifer schrieb Gerade eben:

Leute vielleicht bin ich so dämlich oder unser Verein will uns dieses ABO Plus aufdrücken:

Ich will gerade online verlängern, gesagt getan, ich schau mir die Reservierung meines neuen Abos an,gehe au Reservierung bearbeiten und schaue ned schlecht als da steht, Mitglied Vollpreis( int. kein Vorkaufsrecht)??? und darunter nur Varianten mit ABO plus!

Sprich willst du int. oder Cup technisch Vorkaufsrecht besitzen, dann hast du nur die Möglichkeit mit diesem ABO Plus????

Verstehe ich das richtig?

ab dem ersten Spielttag!

Hätte ich auch so verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch so verstanden...

das ist doch die absolute Sauerei... ich mein nicht böse sein, aber warum sollt ich mich in Geiselhaft begeben, mir die Karten von Rapid kaufen lassen ohne die Entscheidungsgewalt zu haben ob ich überhaupt Zeit habe an diesen Terminen?

Das kann rechtlich nicht wirklich korrekt sein, vor Allem ist das im Hinblick auf Abonnent, und lebenslanges Mitglied eine Sauerei sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Manchmal denke ich mir bei uns sitzen immer noch manche mit Lendenschurz, Bärenfell Keule und Steinwerkzeug herum.

Es kann doch nicht sein das ich im Jahr 2017 extra in den Fancorner fahren muss um die Tribüne wechseln zu können. Wie soll das funktionieren wenn man gerade in einem kleinen Sektor nebeneinander sitzen will?

Grossartig Rapid, wirklich großartig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.