Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Wie is ausgegangen?

0:0 

WAC grossteils hinter Ball und Gegner her. V.a. in HZ 2 sahen die Jungen keinen Ball mehr!
Keiner kann schwere Bälle verarbeiten (annehmen) Weder die Stammspieler noch die Jungen.
Was will man mit dem Monsberger??? Seh da kein Talent! Rest der Jungen quirlig und sehr motoviert.

Zündel sah mehrmals sehr alt aus ....eine richtige Schwachstelle in der Abwehr!
Auch Palla lies viel gegen die technisch guten Hannoveraner zu. Solle trocken und fehlerfrei,
Rnic unauffällig bis auf einen Slapstick (siehe unten!) 

Steiger nach einer eher rüden Attacke wieder raus. Dürfte aber nix gröberes sein! 

Laufbereitschaft und Einstz waren aber 100% da. Qualität durchwegs leider nicht gut! 

Gschweidl und Flecker muss man bitte von Beginn an in Mattersburg bringen! 
Offi, Nutz auch sehr bemüht und auffällig! 

Beide Teams trafen das leere Tor 1x nicht. Der WAC (ich glaub Rnic) aus 1m neben das leere Tor!
Nach Ecke hat der WAC 1x die Stange am kurzen Eck getroffen! 

Wenig Aufschlüsse gewonnen, ausser den schon altbekannten das wir kaum mit schönen Spielzügen Richtung Tor glänzen! horuck, standards und zufall! 

 

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.