Sommervorbereitung 2017


Recommended Posts

Postaholic

Auch wenn die laufende Saison erst morgen endet, bin ich schon gespannt auf die neue Saison. Ein kleiner Umbruch wird definitiv erfolgen und es wird wichtig sein, in der Vorbereitung viel auszuprobieren. Kann mich erinnern, dass wir nach dem letzten größeren Umbruch auf einmal nach einer schwachen Vorbereitung mit sechs Siegen in Folge gestartet sind (ist aber natürlich eher nicht wiederholbar).

Testspiele:

Sonntag, 18. Juni, ASC St.Paul vs Wolfsberger AC 0:18 (0:6)

Mittwoch, 21. Juni, SV Kapfenberg vs Wolfsberger AC 2:3 (1:2)

Samstag, 24. Juni, Wolfsberger AC vs FK Kukesi 7:0 (3:0)

Dienstag, 27. Juni, Wolfsberger AC vs Arsenal Tula 2:1 (0:1)

Samstag, 1. Juli, Wolfsberger AC vs Triglav Kranj 2:2 (1:1)

Dienstag, 4. Juli, Wolfsberger AC vs FC Botosani 0:1 (0:0)

Freitag, 7. Juli, Wolfsberger AC vs Union Berlin 2:4 (1:1)

Auf gehts in das sechste Bundesligajahr! :clap:

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Zwar kann man aus so einer Partie nicht viel Schlüsse ziehen, aber die Mannschaft hat sich wirklich sehr bemüht und war hungrig. Heimo hat sie manchmal sogar aufgefordert, St.Paul auch mal rausspielen zu lassen :D

Flecker und Frieser sehr positiv, Gschweidl eher unauffällig, aber muss ja nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Zwar kann man aus so einer Partie nicht viel Schlüsse ziehen, aber die Mannschaft hat sich wirklich sehr bemüht und war hungrig. Heimo hat sie manchmal sogar aufgefordert, St.Paul auch mal rausspielen zu lassen :D

Flecker und Frieser sehr positiv, Gschweidl eher unauffällig, aber muss ja nichts heißen.

auffällig dürfens bitte alle dann in  der meisterschaft sein und nicht wieder mit fixem vertrag in der tasche 2/3 der meisterschaft am platz herumtraben und am ende der saison, wo es ums geld und die zukunft geht wieder 100% abrufen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.