Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

Der nächste Bestseller?

8 Beiträge in diesem Thema

Zugegeben - mit ihren jeweils 22 Jahren sind Justin Timberlake und Ex-Freundin Britney Spears zwar noch ziemlich jung - aber dermaßen kindisch müssten sie sich auch wieder nicht aufführen. Nachdem sie sich im November überflüssigerweise öffentlich über sein angeblich lächerlich kleines Gemächt lustig gemacht hatte, schlägt der in seiner Männlichkeit gekränkte Justin mit ähnlich dämlichen Mitteln zurück. Er hat gedroht, eine Autobiographie zu verfassen, in der die gesamte Schmutzwäsche der zweijährigen Beziehung gewaschen wird. "Ich werde Dreck auf Britney werfen," so der Sänger. Ein Freund dazu: "Justin hat dem Verleger versichert, dass er alles schonungslos erzählen wird. Warum er sich von Britney trennte. Dass sie ihn betrogen hat. Dass sie das immer leugnete." Das Buch soll pünktlich zu Weihnachten 2004 erscheinen.

Pass auf, Dieter. Du bekommst Konkurrenz aus Amerika..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich jetzt nimmer in meiner alten Firma bin. Allein auf meinem Sektor sind Dutzende solcher Bücher gewesen, mit Memoiren amerikanischer und englischer Prominenter, beginnend in den 50er Jahren, die ordentlich "ausgeteilt" haben... gegen Schauspielkollegen, gegen ihr ehemaliges Management, usw...

Hat Dean Martin nicht mal auch so ne Art "Abrechnung" mit seinem Ex-Partner Jerry Lewis gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK... das war dann womöglich doch etwas vor meiner Zeit als aktiver Verfolger der Literaturszene. :D

Naja, da diese Werke durch die Bank keine Meilensteine der Weltliteratur darstellen, eine verzeihliche Nachlässigkeit! ;)

(Aber oft amüsant zum lesen, wenn man - so wie ich - schadenfroh ist! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.