BW Linz - FC Liefering


mrbonheur

Recommended Posts

Schade, bei dem warst ja nicht zuletzt du relativ zuversichtlich, dass er sich in Salzburg etablieren könnte.



Bringt eigentlich alle Anlagen mit, aber Igor war einfach schon nach den ersten paar Spielen weit besser als Luan die ganzen Spiele davor. Die Konkurrenz schläft einfach nicht und mit Meisl steht schon der Nächste in der Pipeline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Bringt eigentlich alle Anlagen mit, aber Igor war einfach schon nach den ersten paar Spielen weit besser als Luan die ganzen Spiele davor. Die Konkurrenz schläft einfach nicht und mit Meisl steht schon der Nächste in der Pipeline.

 

Ja, richtig. Der Vorteil für den Verein, dass die Pipeline immer voll ist, ist halt für Spieler, die sich etwas langsamer entwickeln, der große Nachteil, weil unser System das eben nicht erlaubt, wenn der Nächste schon in den Startlöchern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Im Sky-Go-Liga-Team der Saison ist kein einziger Lieferinger. :ratlos:

Das ist wohl ein Witz. Kein Haidara, kein Wolf, also Spieler, die auch schon Einsätze ( da viel Qualität vorhanden) beim Meister hatten. Haidara ist für mich DER Spieler der Saison. Da habe ich keinen besseren gesehen ( außer Schlager am Saisonbeginn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.