#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Freund grinnst als hätte er Ronaldo nach Salzburg geholt. :D @aXXit vllt nicht schlecht wenn man das Foto in den Anfangs-Post reingibt, das Grüne is net so leiwand :D 

DAz7M3qXsAIbLuG.jpg

 

Wie ein Fan, dem die Mannschaft das Trikot signiert hat :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Das ist kein Trikot, das ist sein Vertrag, auf dem alle ordentlichen Vereinsmitglieder unterschreiben müssen. := 

Die Frage ist doch vielmehr, ob Oscar's Unterschrift drauf ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich wünsche ihm natürlich wie jedem neuen Spieler Alles Gute und viel Erfolg bei uns. Aber verstehen muss ich den Transfer nicht oder?

Wobei ich das auch damals bei Kampl gesagt habe, hoffe ich irre mich wieder, habe aber das Gefühl dieses Mal eher Recht zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ab+ schrieb am 26.5.2017 um 21:04 :

Farkas, der ballesterische Burgenlandwitz auf zwei Grobmotorikerbeinen wird sicher einschlagen wie die Stangls, Gulbrandsens et al.

Wird ein heißer Kandidat für den Kevin Bobson Preis 2018.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ohne dich wärs einfach fad. Wer hat den Preis eigentlich 2017 gewonnen? Ich schlage Stangl vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-farkas-red-bull-gen-hat-mich-schon-erwischt/53.357.156

Zitat

 „Das Selbstvertrauen der Spieler, die hier tätig sind, ist beeindruckend. Jeder weiß, dass er bei Red Bull Salzburg spielt und tritt dementsprechend auf. So etwas färbt rasch ab und beflügelt.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
Zitat

 „Das Selbstvertrauen der Spieler, die hier tätig sind, ist beeindruckend. Jeder weiß, dass er bei Red Bull Salzburg spielt und tritt dementsprechend auf. So etwas färbt rasch ab und beflügelt.“

RB-approved! :yes:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.