#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Style und das Geld
miken schrieb vor 19 Minuten:

könnte theoretisch jederzeit wieder passieren.

Das kann aber bei jedem von uns jederzeit der Fall sein. Das Leben ist nunmal lebensgefährlich. Bekannter von mir ist aufgrund eines Hirnaneurysmas pumperlgesund mit Anfang 30 von uns gegangen. Da gab es keine Anzeichen, einfach so umgekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

Das kann aber bei jedem von uns jederzeit der Fall sein. Das Leben ist nunmal lebensgefährlich. Bekannter von mir ist aufgrund eines Hirnaneurysmas pumperlgesund mit Anfang 30 von uns gegangen. Da gab es keine Anzeichen, einfach so umgekippt.

Das ist natürlich wahr. Zu Farki besteht allerdings der Unterschied, dass die medizinische Abteilung von Farki sämtliche Werte permanent abnimmt und kontrolliert.

Was eben auch sehr verwunderlich für alle ist, dass er trotzdem kollabiert ist. Es scheint so, dass es da einen Wert geben muss, den die MedAbteilung nicht eruieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei solchen Dingen geht es in erster Linie darum, was es NICHT ist. Definitive Ursachen findet man eher selten, aber gewisse Krankheiten müssen halt ausgeschlossen werden. Das wurde offenbar gemacht, sehr viel mehr wird da auch nicht mehr kommen. Otto Normalverbraucher liegt wegen sowas vielleicht 2-3 Tage im KH - wenn überhaupt! - und das war es dann. Live long and prosper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Padrino"

Klingt nicht gut falls es stimmt. Behauptet einer auf TM

Zitat

Die Ursache für seinen Zusammenbruch ist grundsätzlich schon länger gefunden, wurde aber seitens RBS nicht kommuniziert.Bei Farkas würde ich einfach abwarten. Doppelt bitter, dass am Karrierehöhepunkt passiert. Hat mir zuletzt wirklich gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es was Ärgeres war, dann wird man ihn wohl selbst entscheiden lassen, wann und was er gerne dazu sagen möchte. Es interessiert uns halt alle, weil wir natürlich wissen möchten, wie's ihm wirklich geht und ob er im Frühjahr unter Umständen wieder eine Alternative für unseren "offensivstarken" Außenverteidiger darstellen kann. 

Ich denke, es sollte sowieso in seinem "Bereich" liegen, ob er zur Ursache was sagen will oder nicht.

Was die weitere sportliche Zukunft betrifft, wird es anscheinend eh bald was zu verkünden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
lordlumi schrieb vor 9 Minuten:

Laut ihm selbst auf der FC weihnachtsfeier wissen die ärzte mittlerweile eh genau was er hatte, und er wird auch im frühjahr wieder voll da sein

er ist jetzt gerade auch nicht unfit:

(Kommentar von Bernede :D )

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.