#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er fehlt dieser Mannschaft einfach, vor allem menschlich. Man hört ja von allen die sich geäußert haben was für ein super Typ er ist. Das er der Mannschaft auch sportlich sehr fehlt ist da tatsächlich total nebensächlich.

Ohne jetzt zu wissen was er genau hat würde ich auf eine Rückkehr nicht vor dem Frühjahr rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sebold schrieb vor 38 Minuten:

Harmlos traue ich mich zu bezweifeln, aber ich hoffe stark, dass man die Problematik medikamentös in den Griff bekommt.

Farki hat mE die Lücke die Lainer hinterlassen hat sehr gut geschlossen und wäre mir X mal lieber als Kristensen

wie kommst du zu so einer Aussage? kennst du seine Diagnose? weißt du was genau passiert ist? Ansonsten kann man auch einfach mal nichts schreiben...

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sebold schrieb vor 6 Minuten:

Ich diagnostiziere nicht, sondern ich schrieb, ich traue mich das zu bezweifeln, erkenne den Unterschied oder lerne sinnerfassend Lesen.

 

Ich hab nicht geschrieben dass du das diagnostiziert hast - ich hab dich gefragt wie du zu so einer Aussage kommst? Und ob du seine Diagnose kennst? - Jetzt frag ich mich wer da nicht sinnerfassend lesen kann... 

Hauptsache gleich mal die "Du-bist-mir-intellektuell-unterlegen-Keule" auspacken - ich hoffe für dich, dass deine Problematik auch mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wünsche mir auch, dass Patrick sich bald wieder bei uns präsentieren wird. Seine Aktivität auf den Außen geht mir schon ab!

Ebenso ist bemerkenswert, dass Mattersburg doch sehr gute Nachwuchsarbeit leistet! Siehe, Farkas, Nowak beim WAC, Röcher bei Sturm und Renner beim LASK.

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 56 Minuten:

Nö, er würde nie im Leben "verkausuliert" verwenden. :)  

Stimmt, da hätte er schon arg nachlassen müssen. 
Hach, irgendwie fehlt er mir. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist, Farkas direkt zu fragen.

Er selber hofft, dass er "bald wieder dabei sein kann" und weiß entweder auch (noch) nicht alles oder will einfach guten Grundes nicht mehr sagen. Voll verständlich. Sollte auch jeder akzeptieren so. Jeder Fan sowieso.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.