#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Surft nur im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 37 Minuten:

Leicht hat er es schon nicht, der Farkas. Daher umso mehr Respekt, wie sehr er sich mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert.

Es wird schon alles passen für ihn, sonst hätte er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde es nicht wundern wenn entweder er oder Albert unser neuer Andi werden. Gekommen um zu bleiben.

Glaube wissen und schätzen sehr was sie hier bei uns haben, auch dass wohl ihre Karriere ohne Salzburg nie so gelaufen wäre. Wirken beide auch extrem committed und erwähnen das auch in Interviews immer wieder. Gab auch noch von keinem Sprüche in Richtung "will ins Ausland "

Eine lange und erfolgreiche Karriere in Salzburg ist ja auch nicht das schlechteste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anfangs als Stangl 2.0 abgewatscht nach wenigen Testspielen und jetzt Euphorie im Forum wegen der Vertragsverlängerungen. Dinge, die nur der Fussball schreibt :)

Sportlich natürlich absolut nachvollziehbar und verdient, gute AV wachsen generell nicht auf den Bäumen und bei Farkas weiß man, was man bekommt. Die Vertragsverlängerung macht also absolut Sinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler
Hung like Hodor schrieb vor 33 Minuten:

Leute, nach dem was ich heute gehört hab, wünsch ich dem Farki alles, alles erdenklich Gute und volle Genesung, darüber hinaus hoffe ich, dass er wieder zurückkommt.

was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.