#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Style und das Geld

Sollte Lainer wechseln - was ich natürlich nicht hoffe - wird Farkas auf RV richtig durchstarten. Da sind alle Anlagen da und die Einstellung zum Beruf ist auch top. Bin froh, dass wir den Patrick bei uns haben :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt ob man noch im Sommer mit ihm verlängert. Wenn er als Stamm RV eingeplant ist - bzw. wenn er sich gegen Todo durchsetzt - wär's ned so blöd, ihn längerfristig gebunden zu haben. Ablösefrei will ich ihn nächsten Sommer nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 28 Minuten:

Bin gespannt ob man noch im Sommer mit ihm verlängert. Wenn er als Stamm RV eingeplant ist - bzw. wenn er sich gegen Todo durchsetzt - wär's ned so blöd, ihn längerfristig gebunden zu haben. Ablösefrei will ich ihn nächsten Sommer nicht verlieren.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn so schnell verlängert, wäre auch unnötig vorerst, kann man auch noch im Frühjahr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schnex schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er sich im Herbst gut macht, dann wird es im Frühjahr teuer bzw. unmöglich.

Naja, wir reden von einem Spieler, der dann 27 ist und bisher nur bei Mattersburg überzeugt hat, das er jetzt im Herbst in der CL so von sich überzeugt, dass ihn Clubs aus der oberen Hälfte der Top-Ligen haben wollen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 18 Minuten:

Naja, wir reden von einem Spieler, der dann 27 ist und bisher nur bei Mattersburg überzeugt hat, das er jetzt im Herbst in der CL so von sich überzeugt, dass ihn Clubs aus der oberen Hälfte der Top-Ligen haben wollen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Guli is auch bei einem Heisl Verein gelandet, weg is er trotzdem ( auch wenns finanzieller Natur war)

Verlängern sollte man jetzt, viel wird er ned verdienen und verkaufen kann man ihn dann immer noch 2020, wenns ned passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.