Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Hadouuuuuuken
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Ich hätte da eine Frage an die Experten.

Würde mir gerne im Herbst ein Premier League spiel im Old Trafford ansehen, kommt man da irgendwie ohne Mitgliedschaft an zwei Karten oder ist das nicht möglich? Danke schon mal :)

STAAAAAAAAARROOOOO - kömma ned bitte mal an Betriebs- bzw. Channelausflug organisieren? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 59 Minuten:

Wenn da irgendwas dran ist, dass wir Fellaini einen neuen Vertrag geben, dann hab ich schon wieder genug von der kommenden Saison.

Dürfte stimmen :angry: 

Das kanns einfach ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ach was habt’s denn?

Wenn er mit einer Reservistenrolle leben kann, wieso nicht? 

Als Plan B/C sicher nicht die schlechteste Variante unter Mourinho bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist bezüglich Fellaini überraschend? Mourinho hat dazu immer klar Stellung genommen, wenn es nach ihm geht, bleibt er 100%.

Die einzige Möglichkeit dass Fellaini geht bestand einzig darin, dass er die Verlängerung ablehnt. Und ich sehe das auch so, wenn er mit der Reservistenrolle klar kommt, sehe ich da kein Problem. Also wenn man statt ihm nicht einen absoluten Weltklassemann, wie Milinkovic-Savic holt, dann kann ich sehr gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Fellaini hat bis 2020 (+1 Jahr Option) unterschrieben.. 

Ich kann damit leben wenn man ihn bei Rückstand oder Unentschieden nach 75-80 Minuten reinwirft. Oder um gegen einen Topgegner eine knapp Führung zu verteidigen. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden:

:laugh:

Wüsste nicht was es da gross zu lachen gäbe. War noch nicht seine WM, aber das Potenzial ist zweifellos da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
farQuhared schrieb am 6/29/2018 um 16:58 :

Wüsste nicht was es da gross zu lachen gäbe. War noch nicht seine WM, aber das Potenzial ist zweifellos da.

Qualität spricht ihm ja keiner ab, jedoch witd MS hier bereits als "absoluter Weltklassemann" bezeichnet :facepalm:

Nur weil er gegen Benevento oder Crotone ein paar Gurkerl geschoben hat und ihm das geldgierige Lazio dieses absurde Preisschild umgehängt hat, ist man noch lange nicht Weltklasse. Dafür muss er unter anderem mal Titeln gewinnen und in wichtigen Spielen, wie z.b. hier bei der WM herausragen und beweisen, ob er wirklich die vielen Millionen wert ist, aber im Moment ist er noch nicht mehr als ein sehr talentierter MF Spieler mit Potenzial für höhere Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Qualität spricht ihm ja keiner ab, jedoch witd MS hier bereits als "absoluter Weltklassemann" bezeichnet :facepalm:

Nur weil er gegen Benevento oder Crotone ein paar Gurkerl geschoben hat und ihm das geldgierige Lazio dieses absurde Preisschild umgehängt hat, ist man noch lange nicht Weltklasse. Dafür muss er unter anderem mal Titeln gewinnen und in wichtigen Spielen, wie z.b. hier bei der WM herausragen und beweisen, ob er wirklich die vielen Millionen wert ist, aber im Moment ist er noch nicht mehr als ein sehr talentierter MF Spieler mit Potenzial für höhere Aufgaben.

Weltklasse war jetzt sicher übertrieben, aber er ist sicher einer der 22 jährigen Mittelfeldspieler mit dem meisten Potential. Aber mit Lazio wird der beste Spieler der Welt derzeit sicher keine Titel gewinnen.

Das hohe Preisschild kommt nicht alleine von total überzogenen Forderungen und umsonst steht er trotz des hohen Preisschildes nicht in den Überlegungen der absoluten Topklubs. Zumindest glaube ich, dass nicht alle Gerüchte frei erfunden sind.

Die WM mit Serbien würde ich mal außer acht lassen. Er ist erst seit kurzem beim Team und wegen seiner Nichtberücksichtigung hat der erfolgreiche Trainer gehen müssen. Und Serbien ist ohnehin kein Team, die schlagen sicher generell immer schlecht im Vergleich zum Potential der Einzelspieler. Wenn ich nur die WM berücksichtige, dann kann man Messi auch nicht für Weltklasse halten. Das was er heuer gezeigt hat, kann er nicht alles auf seine Mitspieler abschieben und vor vier Jahren hat er es sogar geschafft eine noch miesere Leistung abzuliefern.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.