Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 46 Minuten:

Dalot nun auch fix. Wird Valencia auf rechts etwas Druck machen.

Gespannt bin ich aber auf Fred. 

Ich vor allem auf Dalot. Ein sehr unbeschriebenes Blatt, aber dürfte der sehr vielversprechend sein. Schaut man sich an was Porto Fans so schreiben, ist man da mit der Ablösesume nicht ganz happy.  Dürfte bei seinen wenigen Einsätzen sehr überzeugt haben. Anscheinend sehr offensivstark und auch als Winger einsetzbar. Ich mag solche Transfers fast am liebsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Was ich aus den Videos entnehmen konnte ein technisch versierter, flinker junger Mann, der auf beiden Seiten eingesetzt wurde. 

Edit: Aja flanken kann er auch.

Für den Preis nichts falsch gemacht. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich mag solche Verpflichtungen wie die vom Diogo ja gerne, was mir allerdings weniger gefällt ist, dass Mou anscheinend eine weitere Saison auf Tony V vertraut. Nix gegen ihn, aber offensiv war mir das in der letzten Saison viel zu wenig. Hoffe, der neue Mann kann da gleich ordentlich Druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das is ja genau das. 

Er bekam keinen Druck. 

Und ich fand Valencia als einen unserer konstantesten Spieler.

Darmian wird gegangen werden und mit Dalot haben wir dann hoffentlich Ersatz.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Ich mag solche Verpflichtungen wie die vom Diogo ja gerne, was mir allerdings weniger gefällt ist, dass Mou anscheinend eine weitere Saison auf Tony V vertraut. Nix gegen ihn, aber offensiv war mir das in der letzten Saison viel zu wenig. Hoffe, der neue Mann kann da gleich ordentlich Druck machen.

Ich sehe das völlig anders, Valencia ist seit Mou für mich kein Diskussionsthema. Auch wenn es vorlagenmässig sicher schwächer war, hat Valencia mMn aber trotzdem sehr stark gespielt.

Ist aber ohnehin egal, was wir davon halten. Mou schätzt ihn sehr, ist die Kämpfernatur, wie er es mag, hat in vorige Saison als einen der weltbesten Außenverteidiger gelobt, war glaube ich nach Carrick der erste Ersatzkapitän, dürfte somit für Mou einer der ersten Anwärter als Kapitän sein. Du kannst dir 100 % sicher sein, dass Mou fix mit Valencia in der Stammelf plant, und es ist für ihn wohl eine der letzten Positionen wo er den vorhandenen Spieler ersetzen will.

 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3 Tage, ein Rekord.

Zitat

Fred erlitt am Donnerstag in London im Training ein Knöcheltrauma, wie Teamarzt Rodrigo Lasmar laut BBC bekanntgab. Wie lange der 24-Jährige ausfällt, ist noch offen. Die Verletzung erlitt Fred bei einem Foul von Real Madrids Casemiro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.