Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Martial nicht mal im Kader! Das schaut wirklich nach Abschied aus :(

Auf twitter munkelt man, dass er bei seiner schwangeren Frau im KH ist. Wieso man aber im letzten Spiel, wo es um nix mehr geht, keinen aus der Akademie (Gomes zB) mitnimmt, versteh ich nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Martial nicht mal im Kader! Das schaut wirklich nach Abschied aus :(

Auf twitter munkelt man, dass er bei seiner schwangeren Frau im KH ist. Wieso man aber im letzten Spiel, wo es um nix mehr geht, keinen aus der Akademie (Gomes zB) mitnimmt, versteh ich nicht.

Mou hat gesagt er beginnt fix. Dann ist er nicht mal im Kader. Schätze er wird verletzt sein oder an der KH Geschichte ist etwas dran. Mit seiner Zukunft wird sein Nichteinsatz nicht zu tun haben. 

Da mach ich mir eher um Shaw Sorgen, dessen Zukunft bei uns wird vorbei sein. 

Was aber auch nicht heißt, dass Martial nicht ein Thema im Sommer werden wird. Zufrieden ist er derzeit sicher nicht. Sollte er gehen, dann bestehennwir hoffentlich auf eine ordentliche Ablöse. 

Was bringt es, etliche Akademiespieler einzusetzen, die nächste Saison sowieso kein Thema werden und gleichzeitig verwehrt den derzeitigen Reservisten den Einsatz, die dann noch unzufriedener werden. Sehe dass absolut nicht als Fehler, ausgenommen Darmian, bei dem es mich ärgert, dass er immer koch das Trikot überstreifen darf. Bezüglich einer möglichen Ablöse ist es aber auch ein Signal, damit er nicht ganz wertlos wird. 

 

Heuer ist eine WM, da bekommen in der Sommervorbereitung die besten Akademiespieler eh ihre Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 13 Stunden:

 Es war aber ohnehin die Michael Carrick Show heute. Danke für alles!

This! Ein wirklich extrem feiner Kicker, der lange Zeit notorisch unterbewertet war. Hätte auch im Team der Lions eine weit wichtigere Rolle einnehmen müssen.  Vor allem seine Leistungen bzw. die Konstanz in der letzten Titelsaison war mehr schwer beeindruckend. 

Menschlich ohnehin immer top und die Entscheidung Carrick in Form einer Coaching Rolle an den Verein zu binden, war wohl keine schwere.

2ql6cdd.gif

Carrick in a nutshell: Da hats das OT ordentlichst zerrissen. Eines meiner besten Live-Spiele bisher. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kingkooli schrieb vor 8 Stunden:

2ql6cdd.gif

Carrick in a nutshell: Da hats das OT ordentlichst zerrissen. Eines meiner besten Live-Spiele bisher. 

3 Tage später war ich dann gegen Brum live dabei :love: 

 

Maulinho schrieb vor 7 Stunden:

Besonders tragisch am Abgang von Michael Carrick: Erstmals gibt es keinen mehr im Kader, der älter ist als ich. :(

Vdammt, das gilt für mich auch :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Verdammt, das gilt für mich auch :x 

Ich schließ mich da mal an :lol: 

Carrick hat ja doch sehr, sehr lange gebraucht, um die gerechtfertigen Credits von den Fans zu erhalten. Erst, als Scholes zurück- und Giggsy kürzer getreten ist, hat man gemerkt, wie wichtig er eigentlich ist. Pressigresistent war er halt nicht so, aber das war schon seine einzige richtige Schwäche. 464 Partien spielst du halt auch nicht, wenn du nichts kannst! Auf jeden Fall ein Trikot, das ich mal zurecht gekauft hab (2007/08 schon!) und das ich auf lange Zeit noch gerne tragen werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 10 Stunden:

Ha, Tony Valencia ist 25 Tage älter als ich!

Der ist aber noch nicht der Älteste, sondern Young (hohoho :davinci:). Ist knapp 4 Wochen älter als Tony V.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gratulation an Phil Jones, Jesse Lingard, Ashley Simon Young und Marcus Rashford für die Einberufung in's englische Nationalteam und der Teilnahme an der WM 2018. 

After years of you standing on the touch line in the cold and rain, Mum we're off to the World Cup! ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Martial nicht im Frankreich Kader. Das wird es nicht erleichtern ihn zu halten, wenn er die mangelnden Einsätze dafür verantwortlich macht.

Auf der anderen Seite verstehe ich die Nichteinberufung auch nicht, da für links die Alternativen im Kader von Frankreich doch rein formell sehr spärlich aussehen. Zudem war er beim letzten Testspielsieg in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.