Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909
Papus schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir ansehe was die anderen englischen Teams fabriziert haben und uns heute sehe dann wird mir schlecht.

Eigentlich gegen jedes Team, dass stärker als Everton ist. Bin extrem has'. So eine Drecksleistung

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lieber Mou, ich bin hier wohl dein größter Verteidiger, aber das ist nicht Manchester United, das ist nicht mal irgendwas außer peinlich. Danke De God, zum Rest sag ich nix.

Diese Mannschaft erreicht vielleicht das Champions League-Viertelfinale, aber weder hat sie dort was verloren, noch wird sie heuer über die Liga die CL wieder erreichen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Barca wäre das 1/8 Finale schon entschieden. Dieses verwichste Defensivspiel kann ich auch schon ned mehr sehen.

Nicht nur. Alleine was die Bayern für einen Spaß mit uns hätten.

Lukaku kämpft vorne was geht, die gewonnenen Kopfbälle sind aber für nix weil keiner da ist um die Bälle zu verwerten.

und Pogba ist fix nicht bei 100%. Schaut eher unrund und behäbig aus. 

Ich hab vom Spiel ja e nix anderes erwartet, trotzdem gehts mir wieder total am arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Lieber Mou, ich bin hier wohl dein größter Verteidiger, aber das ist nicht Manchester United, das ist nicht mal irgendwas außer peinlich. Danke De God, zum Rest sag ich nix.

Diese Mannschaft erreicht vielleicht das Champions League-Viertelfinale, aber weder hat sie dort was verloren, noch wird sie heuer über die Liga die CL wieder erreichen.

Leider das. Habs heut befürchtet. Line Up wie gesagt sxhon ein Wahnsinn, aber wirklich bedenklich ist das Spiel nach vorne. Null Konzept, kein gesamtheitlicher Plan und nur Stückwerk. Und das nicht nur heute. Ungenügend, wenn man unser Personal anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oida, da setzt ma einmal auf mu...
was spielen die für einen topfen? wie gibts das, dass die zweiter in der liga sind?
wirklich ein hundskick sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich werde mit Mou nicht mehr warm. Als United sollte es nicht das Ziel sein, auswärts bei Sevilla ein X zu holen. Anstatt kontern zu wollen, orientiert sich jeder nach hinten.

Gratulation. Sogar Besiktas brachte schönere Aktionen zusammen als wir heute :super:

Aber hauptsache bis 2021 verlängern. :kotz:

Inb4. Klar, mit McTominay, Young (wenn er nicht in Überform ist) und co. wirds bei jedem System schwer. Es waren heut alle nicht auf der Höhe. Lukaku und De Gea mal ausgenommen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wenn man sich nichts erwartet und dennoch enttäuscht wird...

Matic überspielt, Pogba nicht fit, kein Pressing oder gelungene Offensivaktionen. Lukaku tatsächlich bemüht, ewig kann er den Ball aber auch nicht halten, es wird viel zu langsam nachgerückt. 

Gegen eine kaltschnäuzigere Mannschaft geraten wir sowas von unter die Räder. 

0:0 sehr schmeichelhaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Das is wirklich beunruhigend schlecht

Na, das ist Standard heuer, beunruhigend ist da eigentlich nix. Merkt man halt, dass der ORF nie United schaut, sonst hätten sie uns nicht ausgewählt. Jeder hier drin konnte exakt diesen Kick vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Fußball spielen gehört einfach nicht zum Match Plan in solchen Spielen. Simple as. Schwere Kost. Mourinho muss imho etwas aufpassen - ewig gibt sich das der Anhang nicht mehr ohne ihren Unmut zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.