Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

get the fuck in!
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Ist übrigens das erste CL KO Spiel seit dem 09.04.2014 - unglaublich eigentlich :glubsch:

Naja, was hätten wir auch großartig dort verloren gehabt in den letzten Jahren...

Erwarte mir nix aufregendes. Liegt weniger an Angst vor Sevilla, als an mangelndem Vertrauen in uns. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kribbeln beginnt langsam und das Gefühl ist auch gut. Sollte Herrera nicht fit sein, könnte man McTominay im 433 spielen lassen. Das sollte keine "Ausrede" sein. Ich rechne aber mit Lingard im 4231.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

LOL, anscheinend spielt Pogba nicht, sondern McTominay ??‍♂️ Ich bitte dich Mou, was soll der Bledsinn... wenn solche Machtspielchen kommen, verzicht ich auf Mou. Wär ja super grotesk, endlich mal 4-3-3 zu spielen und dann beginnt Pogba erst recht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

LOL, anscheinend spielt Pogba nicht, sondern McTominay ??‍♂️ Ich bitte dich Mou, was soll der Bledsinn... wenn solche Machtspielchen kommen, verzicht ich auf Mou. Wär ja super grotesk, endlich mal 4-3-3 zu spielen und dann beginnt Pogba erst recht nicht!

War allerdings auch krank und ist erst nachträglich zur Mannschaft nachgereist. Halt die Frage wie fit er ist. Falls es so kommt, würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.

Hab ein eher schlechtes Gefühl heute. Gegen Spanier tun wir uns traditionell schwer, selbst wenns nicht gegen die ganz Großen geht (Bilbao, Vigo etc.) Unsere Form und das etwaige Fehlen von Pogba natürlich auch noch Minuspunkte. Würd ein Unentschieden bei eigenem Torerfolg mit Handkuss nehmen tbh.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sich absichtlich zu schwächen, und dann auch noch genau das System zu spielen, in dem der Spieler, den du absichtlich draußen lässt, am stärksten ist, ist echt an Dummheit nicht zu überbieten. Solche Spielchen und Kindereien erwarte ich von einem Kind, ned von Mourinho. Noch dazu, wenn der Ersatz ein biederer Rookie wie McTominay ist ?‍♂️ Nix gegen SMT, aber selbst Pogba im Formloch steht Galaxien über ihm.

Das wird ein grindiges, ultralangweiliges Spiel heute.

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

War allerdings auch krank und ist erst nachträglich zur Mannschaft nachgereist. Halt die Frage wie fit er ist. Falls es so kommt, würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.

Nachdem was momentan so abgeht können wir die Unruhe wie ein Wimmerl am Allerwertesten brauchen. Und "krank"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem was momentan so abgeht können wir die Unruhe wie ein Wimmerl am Allerwertesten brauchen. Und "krank"...

Natürlich kann man das nicht gebrauchen, aber würdest du ihn jetzt aufstellen, obwohl er evtl. noch nicht wirklich matchfit ist nur um den medialen Bullshit abzustellen? Ich hab keine Ahnung wie seine körperliche Verfassung tatsächlich ist, aber ja, auch Fußballer werden mitunter krank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

De Gea, Valencia, Lindelöf, Smalling, Young, Matic, McTominay, Herrera, Mata, Sanchez, Lukaku

Brrr :facepalm:

e: das positivste ist noch, dass Bailly wieder im Kader ist.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja bist du deppat. Lindelöf-Smalling, das ZM und dazu noch Mata als RA... das ist die langsamste front six ever. 0-0 oder 1-1, wenn Alexis einen guten Moment hat, aber schön anzuschauen wird das nicht. Ned mal Martial am Feld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein größtes Problem ist, dass Mou Alexis scheinbar tatsächlich gekauft hat, um links zu spielen. Ehrlich: da hätte ich ihn lieber nicht geholt und Martial den Stammplatz "gelassen". Geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindest die Bank ist richtig gut besetzt :davinci:

ist Shaw verletzt oder warum ist er nicht dabei und Darmian (wtf) schon?

ich hoffe wirklich das Pogba krank war bzw er wieder aus seinem Loch kommt und es keine Spielereien von mou sind.

bzgl Alexis und Martial kann das ich Staro nur recht geben. Nervt mich auch brutalst.

freu mich auf eine scheiß Partie heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.